Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfrage: Zwergen Kampfdecker

Community baut einen cahr

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mark

Mark

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2020 - 16:44

Hallo ihr Lieben,

 

das ist jetzt vielleicht ein bisschen unverschämt, aber mir fehlen Zeit und Erfahrung und ich hoffe auf eure Unterstützung.

 

Ich werde am Samstag einen Run leiten (One-Shot). Einer der Spieler hat mich darum gebeten ihm einen Zwergen Kampfdecker zu bauen (der also auch mit Schusswaffen gut austeilen kann). Ich dachte ich schaffe das zeitlich locker noch zwischendurch - aber die Zeit, die ich zur Vorbereitung des Runs benötige habe ich brutal unterschätzt und jetzt merke ich, dass mir so langsam die freien Abende ausgehen um alles fertig zu bekomme und noch ins FoundryVTT zu tippen.

 

Daher bitte ich jetzt euch um Unterstützung:

 

- könntet ihr mir einen Zwergen Kampfdecker nach den standard SR6 Regeln zusammenstellen? Der muss nicht bis zum geht nicht mehr ausgemaxt sein. Eher ein Allrounder, der gut mit einer Ares Predator umgehen kann und weiß sein Deck zu bedienen.

 

Das wäre eine super Sache und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

 

Ich sage im Voraus besten Dank :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 



#2 Avalia

Avalia

    Schatten

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 3.661 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2020 - 21:33

Was spricht dagegen den Archetypen des Deckers (GRW 87) zu verwenden und ein paar Skillpunkte auf Feuerwaffen umzuverteilen?


  • Corpheus gefällt das
Schallmauer mit mystischem Adepten durchbrochen! ^_^
Spoiler

#3 Mark

Mark

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2020 - 21:39

Das wäre ne Möglichkeit, danke. :)






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0