Zum Inhalt wechseln


Foto

Steine eintauschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mel.B.

Mel.B.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2020 - 08:51

Hallo zusammen. Habe gestern Village gespielt. Ich war der Meinung man könne 4 gleichfarbige Steine gegen 1 Stein in Wunschfarbe tauschen. Man sagte mir das ginge nicht. Was sagt Ihr?

#2 Christian N. Hofmann

Christian N. Hofmann

    Supporter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2020 - 11:15

Hi,

 

leider geht das tatsächlich nicht. Als Joker fungieren die Münzen, die man für einen beliebigen Stein ausgeben kann. Mit der 2. Rathausaktion kann man sich beliebigfarbige Steine holen. Der 4:1-Tausch ist aber nicht vorgesehen.


Μὴν ἦπτε οἵ; ῏Ηπτε μὴν νι οἵ· ἦπτε μὴν γράς.


#3 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 04. August 2020 - 15:22

Hallo Mel.B.,

 

viellicht verwechselst du das mit dem Brunnen: Dort darfst du 3 Steine 1 Farbe abgeben, um 1 der 7 Aktionen auszuführen (anstatt 1 Stein von einem der 7 Felder zu nehmen und dann die entsprechende Aktion auszuführen).

 

Viel Vergnügen weiterhin in diesem großartigen Dorf

 

Klaus Ottmaier

Pegasus Spiele






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0