Zum Inhalt wechseln


Foto

Wann endet ein Kampf bzw. Wie lange sind Verstärker aktiv?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Teschi23

Teschi23

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2020 - 23:23

Hallo an alle

Wir haben schon einige Streitpunkte hinter uns, aber bei 2 Sachen kommen wir auf keinen Nenner.

1.
Es wurde nach dem gewonnen Kampf, vor dem ziehen der Schätze das trojanische Pferd in Verbindung mit einem Monster.
Das "Opfer" dieses Hinterhalt bestand drauf das alle Verstärker ( Tränke, und Doppelgänger) auch für den Kampf gegen das "Trojanische Monster" gelten. Da der Kampf erst fertig ist wenn das Monster abelegt wird, wenn Schätze gezogen sind.dadurch noch alle "Buffs" aktiv sind.

2.

Nach dem Sieg gegen ein Monster wurde die "steige eine Stufe 1 nach dem dem du ein Kampf gewonnen hast" gezogen. Darf die sofort ausgespielt werden oder erst in der nächsten Runde, wenn ein erneuter Kampf gewonnen wurde?

Liebe Grüße

#2 Der Patrizier

Der Patrizier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2020 - 00:36

1. Wenn Ihr festgestellt habt, dass das Monster besiegt wird und die angemessene Zeotspanne abgewartet habt, ist das Monster besiegt und der Kampf zu Ende.

 

2. ich würde die Karte so auslegen, dass man erst wieder einen weiterne Kampf gewinnen muss; da man Schätze primär beim Kämpfen gewinnt, wäre die einschränkende Wirkung der Karte recht sinnlos


Bearbeitet von Der Patrizier, 26. Juli 2020 - 00:40 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0