Kann man sich von einem Monster freiwillig fangen lassen, um zum Beispiel zu sterben?

Eine Antwort in diesem Thema
#1
Geschrieben 24. Juli 2020 - 18:33
#2
Geschrieben 26. Juli 2020 - 00:42
nein, das geht nicht. Du musst einen Weglaufenwurf machen und wenn Du ihn bestehst, bist Du auch erfolgreich weggelaufen. Du kannst natürlich versuchen, den Erfolg zu vermeiden, beispielsweise mit einem gezinkten Würfel oder indem Du einen Fluch, der Dich am Weglaufen hindert,gegen dich selbst spielst.
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Schlimme Dinge, Regelfrage
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Talisman legendäre Abenteuer - Frage zu Abenteuer 4 *SPOILER*Erstellt von atahualpa , 06. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Talisman legendäre Abenteuer - Wahrsager/in VorteilErstellt von atahualpa , 06. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Fungames →
Munchkin →
Regelstreit: GegenstandsverstärkerErstellt von Freiherrzukunterbunt , 02. Jan 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Kennerspiele →
Die Zwerge →
Regelfrage Gondogar SilberbartErstellt von Jan S. , 01. Jan 2020 ![]() |
|
![]()
|
||
Kennerspiele →
Die Zwerge →
Regelfrage Sagaerweiterung Passende VerkleidungErstellt von Jan S. , 25. Dez 2019 ![]() |
|
![]()
|
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0