Zum Inhalt wechseln


Foto

CROWDFUNDING Masken des Nyarlathotep Teaser


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
327 Antworten in diesem Thema

#76 Zuckerberg

Zuckerberg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 05. November 2020 - 13:03

Wird eigentlich das CF zur nächsten Conspiracy dann tatsächlich live gehen? Dann müsste ja vorher schon klar sein auf welcher Plattform es läuft etc. Also ich verstehe das so, dass dann erst die Seite sichtbar wird und man sich die Produkte ansehen kann. Ich würde halt gerne wissen ob ich mir irgendwo einen Account machen muss

#77 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.185 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 16:40

Ich muss noch etwas weiter teasern:

 

Währne dhinter den Schleiern unvermindert an den diversen denkbaren Inhalten gearbeitet wird, muss für das Crowdfunding natürlich eine solide Finanzplanung erfolgen, die wiederum als basis diverse Angebote haben muss.

Dank der erfrischenden zweiten Coronawelle sind da aber so viele Sollbruchstellen, dass es alles länger dauert als normal.

Im Endeffekt: Das Vrowdfunding wird vermutlich später starten, wesegen es zur CONspiracy nicht den offiziellen startschuss geben dürfte.

 

[Vorteil 1: Ihr könnt noch etwas länger darauf sparen]

[Vorteil 2: die Arebiten an den sachen werden dadurch nicht unterbrochen und Dinge, die auf alle fälle passieren müssen, passieren ja unterdessen weiter; wodurch die wartezeiten  n a c h  dem crowdfunding gleichbleiben oder sogar noch verkürzt werden]


  • Biomechanoid, AbnormalHirni und Thordis gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#78 Biomechanoid

Biomechanoid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 16. November 2020 - 21:37

...ist aber alles in der Kalkulatinsphase und muss von den Trägern der Entscheidungsgewalt noch so legitimiert werden.

(Was baer innerhalb der kommenden 4 Wochen passieren muss, weil es sonst ja gar nicht den angestrebten Startzeitpunkt geben würde)

 

...Dank der erfrischenden zweiten Coronawelle sind da aber so viele Sollbruchstellen, dass es alles länger dauert als normal.

Im Endeffekt: Das Vrowdfunding wird vermutlich später starten, wesegen es zur CONspiracy nicht den offiziellen startschuss geben dürfte.

 

Ja sowas hattest du ja schon angedeutet und gibst uns nun die Bestättigung. Vielen Dank für diese Offenheit und die direkte Information ohne um den heissen Brei zu reden. Ich freu mich drauf, auch wenn es erst Ende nächstes Jahr etwas wird.


Bearbeitet von Biomechanoid, 16. November 2020 - 21:42 .

  • Hasturs Erbe und Guest_Storyteller_* gefällt das
Mein Leben ist so still, so ereignislos und so im verborgenen verlaufen, das es selbst im besten Fall in der Niederschrift bedauerlich langweilig und platt erscheinen muss.

 

H.P.Lovecraft

#79 Leyanna

Leyanna

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 786 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 11:16

Ende nächsten Jahres? Hieß es nicht mal, dass alle Crowdfunder die Bücher gegen Mai 2021 in den Händen halten könnten? Und der Rest dann für Herbst 2021?

Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf...
Zeit ist ein Fenster, der Tod ist eine Tür...

#80 Biomechanoid

Biomechanoid

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 12:13

Ende nächsten Jahres? Hieß es nicht mal, dass alle Crowdfunder die Bücher gegen Mai 2021 in den Händen halten könnten? Und der Rest dann für Herbst 2021?

Doch ich glaube so war es geplant, aber es verschiebt sich scheinbar gerade ein bisschen - oder die Planung ist wieder etwas offener geworden.

 

Ich wollt nicht verwirren, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, wenn es erst Ende kommendes Jahre als Crowdfunding gestartet wird, ich mich trotzdem drüber freue.


Mein Leben ist so still, so ereignislos und so im verborgenen verlaufen, das es selbst im besten Fall in der Niederschrift bedauerlich langweilig und platt erscheinen muss.

 

H.P.Lovecraft

#81 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.185 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 12:31

Die grobe Planung lautet: (und lautete)

2. Quartal (das ist vermutlich Mai auf Juni) 2021 an die Backer

4. Quartal in den normalen Handel.

 

Ein moderat verschobener Crowdfundingbeginn würde daran nicht ernsthaft was ändern.


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#82 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 483 Beiträge

Geschrieben 28. November 2020 - 18:33

Gab es Infos im Stream?



#83 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 896 Beiträge

Geschrieben 28. November 2020 - 18:34

Zum Start des Crowdfundings? Im Chat hat jemand Januar geschrieben.


E pluribus unum

#84 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.185 Beiträge

Geschrieben 29. November 2020 - 09:03

Nur die Info, dass es jetzt noch nicht offiziell beginnt.

 

Ich ergänze um:

Die Preiskalkulation ist weiterhin im Gange, was sich länger als gewünscht hinzieht, da auch die entsprechenden Kontakte dank Corona manchmal sehr innovativ arbeiten.

Ich freue mich im Moment einfach über jede Firma, die das Ganze am Ende überstanden hat (Corina meine ich).

 

Unterdessen gehen die Arbeiten an den Sachen aber ohne Unterbrechung weiter.

 

Ich hoffe auf das offizielle Crowdfunding (also den Zeitpunkt, zu dem ihr euche Geld werfen müsst) mit Beginn Januar und Laufzeit von ? (vielleicht 1 Monat?).

 

Dann sind wir weiter gut in der Zeitschiene, dass die backer ihre sachen möglichst bald bekommen können und die Kampagne vor Jahresende in den normalen handel gehen kann.


  • Der Flüsterer, Biomechanoid, Thordis und einem anderen gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#85 Guest_Storyteller_*

Guest_Storyteller_*

    entirely bonkers...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 186 Beiträge

Geschrieben 29. November 2020 - 10:27

Nur die Info, dass es jetzt noch nicht offiziell beginnt.
 
Ich ergänze um:
Die Preiskalkulation ist weiterhin im Gange, was sich länger als gewünscht hinzieht, da auch die entsprechenden Kontakte dank Corona manchmal sehr innovativ arbeiten.
Ich freue mich im Moment einfach über jede Firma, die das Ganze am Ende überstanden hat (Corina meine ich).
 
Unterdessen gehen die Arbeiten an den Sachen aber ohne Unterbrechung weiter.
 
Ich hoffe auf das offizielle Crowdfunding (also den Zeitpunkt, zu dem ihr euche Geld werfen müsst) mit Beginn Januar und Laufzeit von ? (vielleicht 1 Monat?).
 
Dann sind wir weiter gut in der Zeitschiene, dass die backer ihre sachen möglichst bald bekommen können und die Kampagne vor Jahresende in den normalen handel gehen kann.

Das zieht sich durch alle Branchen. Dagegen ist man machtlos. Ich bin zwar schon ganz furchtbar hibbelig auf Masken, finde ich es aber sehr gut, dass sich Pegasus nicht zu "Schnellschüssen" hinreißen lässt. Man wird in jeder Veröffentlichung irgendwelche Logik- oder Grammatikfehler finden, aber der Rest muss einfach stimmen!
  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer, Ubelogar und 4 anderen gefällt das
So, mir reichts. Ich geh schaukeln...

#86 Momosnyx

Momosnyx

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 29. November 2020 - 12:15

 

Das zieht sich durch alle Branchen. Dagegen ist man machtlos. Ich bin zwar schon ganz furchtbar hibbelig auf Masken, finde ich es aber sehr gut, dass sich Pegasus nicht zu "Schnellschüssen" hinreißen lässt. Man wird in jeder Veröffentlichung irgendwelche Logik- oder Grammatikfehler finden, aber der Rest muss einfach stimmen!

 

 

Das sehe ich genau so. Lieber etwas später ein rundes Produkt, als ein Schnellschuß, bei dem man sich auf jeder Seite ärgert oder bei dem man ständig denkt, an welchen Stellen man es hätte besser machen können.


  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer, Biomechanoid und 3 anderen gefällt das

#87 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.185 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2020 - 08:34

Eben gesehen:

 

Hinweis auf das Crowdfunding im Zusammenhang mit der nächsten CONspiracy!


  • jonesi, FrankyD, KAW und 2 anderen gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#88 starwarschef

starwarschef

    Supporter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2020 - 04:08

Vielleicht noch die Kurzfassung mit den relevanten Infos:

 

Gratisrollenspieltag 2021 am 27. März 2020

 

Ebenfalls an diesem Tag startet die dreißigtägige Crowdfunding-Kampagne zu der epischen und weltumspannenden Cthulhu-Kampagne Masken des Nyarlathotep auf Startnext – die englische Originalkampagne konnte 2019 den ENnie Award in der Kategorie „Best Adventure“ gewinnen. Neben der Handelsausgabe mit vier Büchern sowie Handouts in einem Schuber werden exklusiv über die Kampagne eine Reihe an Zusatzmaterialien und eine edle Foliant-Ausgabe erhältlich sein.


  • Ubelogar, Dralim, Biomechanoid und 3 anderen gefällt das

TEST


#89 Zuckerberg

Zuckerberg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2020 - 07:55

Hab mir gleich mal einen Startnext Account gemacht!
  • starwarschef gefällt das

#90 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 17.185 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2021 - 19:50

Während so langsam und besinnlich die tage dahinstreichen, gehen hinter den Kulissen die Arbeiten weiter und es verkehrt kaum ein tag, an dem ich nicht "Masken"-relevante E-Mails berhalte/verschicke/beantworte.

 

Nur dass niemand denkt, eine der Masken wäre Dornröschen.

 

Eher noch der Road Runner ...

 

(aber die inhalte wären hier zu wenig spannend, um sie weiterzuerzählen ... noch ... noch )


  • Hasturs Erbe, Die InsMaus, Charons Alptraum und einem anderen gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0