Immer, wenn ich meine, ich habe das mit der magischen Wahrnehmung verstanden, stoße ich auf Beispiele, die dem widersprechen. Ich komme gleich zur Sache.
Wenn ich also eine magisch erwachte person bin, die astral wahrnehmen, askennen, projizieren und manifestieren kann, ...
a) ...wenn ich astral wahrnehme, ohne meinen körper zu verlassen, kann ich die Auren von Personen erkennen, die sich in einem geschlossenen Fahrzeug oder Gebäude befinden? Solange niemand die Wand berührt und seine Aura damit ein Stück weit durch die Wand drückt, dachte ich, kann ich keine Auren erkennen. Einfache Materie sollte ausreichen, auch im Astralraum, um mir die Sicht zu verdecken.
b ) Als Konsequenz, müsste ich dann astral "in" die geschlossenen Räume projizieren, und z.B. in einem Gebäude sämtliche räume "abfliegen", um zu schauen, wer drin ist?
c) Am Projizieren hindern kann mich nur die Aura lebender Wesen, also Schleim aus Bakterien/Pilzen, Zeugs wie Joghurt?, oder Manabarrieren?
d) Wenn ich astral projiziere, wie schwierig ist es, bei der Rückkehr meinen Körper wieder zu finden, insbesondere, wenn sich dieser in einem Fahrzeug bewegt? In manchen Texten ist das ein Problem, in manchen nicht. Ziehe ich beim Projizieren nicht eine "Verbindungslinie" zu meinem Körper hinter mir her, der ich blos zurückfolgen brauche, solange keiner meinen Körper hinter eine Manabarriere steckt?
e) Text, z.B. auf Straßenschildern oder in Büchern, kann ich durch astrales Wahrnehmen nicht lesen, aber durch Askennen darin verborgene Emotionen, wenn vorhanden, deuten? Kann ich erhabenen Text lesen? Dieser hätte nämlich eine Struktur, die ggf. wahrnehmbar wäre?
f) Wenn ich mich an einen Ort astral projiziere und mich dort manifestiere, kann ich dann dort alles so wahrnehmen, als ob ich dort wäre und mit allem interagieren, Texte lesen, Geräusche hören, Ziele, die sich dort in der Fleischwelt befinden, bekämpfen?
g) Um Beispiel a) nochmal aufzugreifen, kann ich bei einer einfachen astralen Wahrnehmung einen Scharfschützen in großer Entfernung, z.B. 1000 Meter, erkennen, der vollständig hinter einer Wand oder sonstigem Sichtschutz liegt und mit seinem Gewehr und seiner Smartlink-Verbindung aus seiner Deckung heraus (ums Eck) schiesst?
h) Treffen die Beispiele a, b und g auf Geister genauso zu, oder können die aus der Ferne irgendwie tiefer in Materie hineingucken als astral wahrnemende Personen?
i) Und schlussendlich, was muss ich alles anstellen, um bei der Infiltration eines magisch bewachten Konzerngeländes *magisch* nicht detektiert werden zu können? Funktioniert dafür, sich in den Scheintod zu versetzen? Warum sollte dabei die eigene Aura verschwinden? Reicht es, seine Aura zu unterdrücken bzw. zu maskieren? Reicht es, sich in eine großzügig bemessene Kiste zu setzen? Muss diese Kiste mit lebendem Material umgeben werden?
Ich hoffe, das waren nicht zu viele Fragen.