Zum Inhalt wechseln


Foto

Errata und Playmat


19 Antworten in diesem Thema

#16 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 21. September 2020 - 09:01

Das kann ich leider noch nicht beantworten.

Wir hoffen, dass das möglich sein wird und stehen diesbezüglich noch mit Awaken Realms im Austausch.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#17 Flobär

Flobär

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 21. September 2020 - 10:49

Gibt es die Möglichkeit die Versionsnummer der Errata direkt beim Download-Link anzeigen zu lassen (Ich beziehe mich hier auf die Produktseite von Tainted Grail bei Pegasus Spiele)? Das würde mir schneller zeigen, ob ich schon die aktuellste Version habe oder eben noch runterladen muss.

#18 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 21. September 2020 - 12:47

Sehr guter Vorschlag. Machen wir!


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#19 PalmenTochter

PalmenTochter

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. Mai 2021 - 19:22

Wir sind heute auf ein weiteres Problem gestoße, welches zur Hälfte schon in der Errata erwähnt wird. Oder wir haben irgendwo einen Fehler eingebaut :)

Ort 195, belagertes Kamelot, Vers 2 fehlt unserer Meinung nach auch bei Morgana die Angabe des Kapitels, so wie bei Lancelot.

Liebe Grüße



#20 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2021 - 07:49

Hallo Palmentochter,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Da es diese Abfrage im Original ebenfalls nicht gibt und wir bisher zur Möglichkeit "Morgana" keine Information über eine Änderung haben, müssen wir bei Awaken Realms anfragen, ob dort ein Fehler vorliegt.

Das werden wir aber gerne machen.

(Da aktuell alle aber mit der Fertigstellung der Erweiterungen beschäftigt sind, könnte das eine Weile dauern.)

Gruß

Martin


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0