Zum Inhalt wechseln


Foto

Livestream-Lesung "Das Ding auf der Schwelle"

Livestream Lesung Das Ding auf der Schwelle

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Khenkhen

Khenkhen

    Investigatosaurus Rex

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2020 - 11:37

Hallo allerseits.

 

Ich möchte nochmal auf eine kleine Veranstaltung hinweisen, die hier vielleicht Interessenten findet.

 

Das Oldenburger Universitätstheater OUT und das Kinoprojekt Lichtaus bringen eine weitere Geschichte Lovecrafts im Livestream am 11. August um 20 Uhr.

 

Diesmal ist es eine Lesung von "Das Ding auf der Schwelle".

 

Für die Tickets kann man freiweillig 0-9 € zahlen, das Geld geht an das Unitheater. Der Stream ist aber kostenlos, wenn man möchte. Tickets bekommt man hier: Theater Unikum

 

Gehört und gesehen werden kann es dann hier: Lesung

 

Wenn Ihr es Euch anhören wollt, viel Spaß!

 

                                                                                  othg7nxz.jpg

 

*Edit: Die Startzeit wurde auf 20 Uhr geändert.


Bearbeitet von Khenkhen, Heute, 07:42 .

  • Hasturs Erbe und Der Flüsterer gefällt das

#2 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 970 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2020 - 11:47

Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal live. Die Farbe war auch ganz großes Kino ...äh.... Theater :)


  • Khenkhen und Der Flüsterer gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Livestream, Lesung, Das Ding auf der Schwelle

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0