Zum Inhalt wechseln


Foto

Programme Patchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 Maxwell

Maxwell

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2009 - 10:23

Wir sagen z.B. auf solchen Sites gibt es nur low level Programme ohne Optionen(wovon wir die meisten eh nicht nutzen).


Naja.. das widerspricht aber schon der Realität. Wenn wir mal den Bereich der Bildbearbeitungssoftware anschauen bekommt man bei diversen Tauschbörsen einfache Bildbearbeitungsprogramme wie Ulead Photo Impact (Stufe 1-2) und auch Adobe Photoshop (Stufe 5-6) dazu gibts dann noch diverse Plugins (Optionen) zum runterladen. Das Beispiel ist nur eins von vielen. Ist bei Antivirenprogrammen, Videoschnittprogrammen usw. nicht anders.

Warum soll im Jahr 2070 die Warez Scene kleiner sein als heute bzw. der illegal kopierten Software sinken?
Jayne!
The Man they call Jayne!
Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.

Eingefügtes Bild

#32 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.324 Beiträge

Geschrieben 07. Juli 2009 - 20:54

Es gibt so gut wie keine Software die nicht in Warez Kreisen verfügbar ist, also kann man auch 2070 alles bekommen. Vermutlich sogar leichter als heute :P

#33 kueppe

kueppe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 317 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2009 - 22:02

Der Vergleich zur Realität hinkt immer ein bissle. Es geht ja auch um einen guten Teil um das Balancing. Zusätzlich haben die wenigsten jetzigen Programme einen solch hohen Preis, von den heute quasi nicht vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen mal ganz abgesehen.

#34 Heckler der Koch

Heckler der Koch

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 727 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2009 - 10:28

Das balancing zieht nur so einen Rattenschwanz an aufwand hinter sich her das ich keinen kenne der diese Regeln nutzt und sie dadurch zweckfrei sind.
1. Spezialisierungen sind Würfelpoolmodifikatoren und erhöhen nicht die Fertigkeit!
2. 400GP reichen nicht für einen Elitesoldaten!

#35 kueppe

kueppe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 317 Beiträge

Geschrieben 16. August 2009 - 21:49

hier findest du sicherlich einige. Ist ja u.a. eine der einfachsten Möglichkeiten sich leicht einen ziemlichen PG Hacker zu basteln. Aber aus eben diesen Grunde nutzen wir das ganze auch kaum/nicht.

#36 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 15.204 Beiträge

Geschrieben 17. August 2009 - 07:46

für PG Chars wendet man sich am besten an das Dumpschock Forum.
Ich meine ich kann mir schon 'ne Menge vorstellen und hab schon einiges gesehen ,aber was ich da gesehen hab'... :)
und :blink: :blush:
Holla, die Waldfee !

Hough!
Medizinmann

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

Wenn ich eine generisches Maskuline Form wähle sind alle damit gemeint und alle Inkludiert !

(Arzt ist sowohl männlich als auch weiblich als auch nicht-binär und Transgender)

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#37 kueppe

kueppe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 317 Beiträge

Geschrieben 18. August 2009 - 13:14

jaja. Das leidige Thema bei Freiheit in der Char erstellung. Hat alles halt seine pro und cons. Aber jeder entscheidet ja selbst wie er spielt.

Da fällt mir auf ich muss bei meinem Rigger unbedingt noch Hacken steigern wg. der neuen -1 je wurf Regel. Konnte das bislang ansatzweise mitabdecken.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0