Zum Inhalt wechseln


Foto

Panàkeia (Petersons Abscheulichkeiten) Spielerkarte Eigenkreation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Frater Void

Frater Void

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 27. August 2020 - 22:10

Hi,

 

ich habe für das Ende des Abenteuers Panàkeia (aus dem Band Petersons Abscheulichkeiten) eine Karte erstellt da ich es wichtig fand den Raum meinen Spielern etwas zu verdeutlichen und um Möglichkeiten zu schaffen mit den Räumlichkeiten zu spielen.

 

Letztendlich war das dann gar nicht so nötig da die Charaktere aufgrund verschiedener schlechter Würfe und vorhergehenden Problemen nicht sehr lange überlebt haben (aber sehr stimmungsvoll gestorben oder übergelaufen sind).

 

Da die Karte aber bei meinen Spielern sehr gut ankam und ich doch einiges an Arbeit reingesteckt habe wollte ich sie auch anderen zur Verfügung stellen.

Ich habe mir da auch einige Freiheiten in der Gestaltung genommen da im Abenteuer der Raum nur sehr grob beschrieben ist.

 

Da ich hier keine Daten hochladen kann biete ich an die Karte bei Interesse direkt zuzuschicken oder über WeTransfer hochzuladen.

Wenn jemdand daran Interesse hat bitte einfach nachfragen.

 


  • JaneDoe, 123, Hasturs Erbe und 3 anderen gefällt das

–––––––
www.instagram.com/sketchesfromthevoid


#2 123

123

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Geschrieben 28. August 2020 - 07:15

Klingt toll und danke für das Angebot - grundsätzlich habe ich solches „Zusatzmaterial“ immer gerne zur Hand. Eventuell wäre es sinnvoll den Titel des Threads noch in die Richtung „nicht offizielle Zusatzkarte“ oder Ähnliches abzuändern?!


  • Hasturs Erbe gefällt das
Ceterum censeo: Es sollte (zumindest für Forenspieler) einen "Gefällt-mir-nicht"-Button (kurz: GeMiNi) geben :P.

#3 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 28. August 2020 - 07:54

Da ich hier keine Daten hochladen kann biete ich an die Karte bei Interesse direkt zuzuschicken oder über WeTransfer hochzuladen.

Wenn jemand daran Interesse hat bitte einfach nachfragen.

 

 

 

 

Es ist schön das du deine Arbeit mit der Community teilen möchtest. Die Verlinkung über Drive oder Dropbox hat sich bisher im Forum am besten bewährt m.M.n.



#4 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.285 Beiträge

Geschrieben 28. August 2020 - 08:49

Wenn mans mir schickt, kann ichs verlinken und zur verfügung stellen.


  • Hasturs Erbe gefällt das

#5 Frater Void

Frater Void

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 28. August 2020 - 10:40

Ich hab die Karte als Pdf auf meine Dropbox geladen:
https://www.dropbox...._Karte.pdf?dl=0

Die Karte hat 2 Seiten (einmal nur die Karte und einmal Karte mit Legende).

Hoffe sie gefällt/nützt auch anderen.


Generell fände ich es super wenn es einen Forenbereich für Zusatzmaterial gäbe, denke das kann manchmal sehr hilfreich sein.
Und zumindest mir geht es so das ich mich dann auch freue wenn andere das Material auch nutzen können. Dann habe ich das Gefühl das sich meine Arbeit daran mehr gelohnt hat.

Bearbeitet von Grauwolf, 28. August 2020 - 10:41 .

  • 123, Hasturs Erbe, Der Flüsterer und 5 anderen gefällt das

–––––––
www.instagram.com/sketchesfromthevoid


#6 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 28. August 2020 - 11:05

Ich hab die Karte als Pdf auf meine Dropbox geladen:
https://www.dropbox...._Karte.pdf?dl=0

Die Karte hat 2 Seiten (einmal nur die Karte und einmal Karte mit Legende).

Hoffe sie gefällt/nützt auch anderen.


Generell fände ich es super wenn es einen Forenbereich für Zusatzmaterial gäbe, denke das kann manchmal sehr hilfreich sein.
Und zumindest mir geht es so das ich mich dann auch freue wenn andere das Material auch nutzen können. Dann habe ich das Gefühl das sich meine Arbeit daran mehr gelohnt hat.

Warum erstellst du nicht einen entsprechenden Beitrag im Spielleiterbereich? 



#7 NullPunktPathogen

NullPunktPathogen

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29. August 2020 - 12:48

Ich hab die Karte als Pdf auf meine Dropbox geladen:
https://www.dropbox...._Karte.pdf?dl=0

Die Karte hat 2 Seiten (einmal nur die Karte und einmal Karte mit Legende).

Hoffe sie gefällt/nützt auch anderen.

 

Vielen Dank dafür! :)


  • Hasturs Erbe und Frater Void gefällt das

#8 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.285 Beiträge

Geschrieben 31. August 2020 - 09:00

Ich habs mal zu meiner Materialsammlung gepackt. Dort findet man die von mir bearbeiteten Handouts und nun auch die Karte von Grauwolf.

https://www.dropbox....qR-vRgWMea?dl=0

 

Diese Karte ... Seufz ... eine Schande

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Schande dass er nicht für Pegasus arbeitet.


  • PacklFalk, JaneDoe, Hasturs Erbe und 7 anderen gefällt das

#9 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 438 Beiträge

Geschrieben 31. August 2020 - 10:30


 

Eine Schande dass er nicht für Pegasus arbeitet.

Wenn das von Lexx kommt, ist das ein super Kompliment, Grauwolf! Schließlich hat Lexx schon einiges grafisch für Pegasus gebastelt (u.a. die Investigatoren Dossiers und viele Handouts des kommenden Masken des Nyarlathotep Krautfundings)!


  • Lexx, Hasturs Erbe, NullPunktPathogen und einem anderen gefällt das

#10 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 438 Beiträge

Geschrieben 31. August 2020 - 10:31

Vielen Dank für die Karte, mir gefällt sie auch sehr gut. Panakeia ist auch das Abenteuer, das ich am ehesten aus dem Band leiten würde.


  • Hasturs Erbe und Charons Alptraum gefällt das

#11 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 662 Beiträge

Geschrieben 01. September 2020 - 10:25

@Grauwolf: Wir hätten da noch so ein Forenbuch. Da könntest du ja eventuell auch mal etwas reinzeichnen . . .


  • JaneDoe, Hasturs Erbe, Der Flüsterer und einem anderen gefällt das

Nichts „schält“ sich aus dem Nebel, der Dunkelheit etc.


#12 Frater Void

Frater Void

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 02. September 2020 - 08:07

Oh, vielen Dank für das Lob,
Freut mich das Sie gut ankommt..

das Forenbuch.. Nein, das ist mir dann doch zu gefährlich!
Nachdem was ich davon gehört habe würde ich das niemals freiwillig in meine Nähe holen.

Und doch habe ich manchmal seltsame Träume davon, ich kann nur hoffen das ich mich nicht doch im Griff unheilige Alpträume nachtwandelnd dafür melde...
  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer, Die InsMaus und 2 anderen gefällt das

–––––––
www.instagram.com/sketchesfromthevoid


#13 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 662 Beiträge

Geschrieben 02. September 2020 - 08:09

Ich füge hier mal keinen link ein. Das Forenbuch wird dich eh finden, oh Grauwolf . . .


  • Hasturs Erbe und Charons Alptraum gefällt das

Nichts „schält“ sich aus dem Nebel, der Dunkelheit etc.


#14 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.010 Beiträge

Geschrieben 02. September 2020 - 08:12

https://foren.pegasu...e-9#entry612611


MUAHAHAHAHAHA!!!!!
  • Ubelogar, Die InsMaus und Charons Alptraum gefällt das

#15 Redfugu

Redfugu

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21. September 2020 - 19:23

Danke an Alle! 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0