Zum Inhalt wechseln


Foto

Voice over


7 Antworten in diesem Thema

#1 Shimo

Shimo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. September 2020 - 14:52

Heute ist ja das englische Voice over für die Companion App erschienen.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir als Sprecher für deutsche Version Stefan Kaminski kriegen würden.

 

Oder doch lieber eine Frau wie in der englischen Version.

 

Was denkt ihr?

 

 



#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge

Geschrieben 03. September 2020 - 15:29

Ich fürchte, ich werde euch da enttäuschen müssen. Ein Voice Over für die Sprachversionen ist derzeit leider nicht geplant.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#3 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.329 Beiträge

Geschrieben 04. September 2020 - 13:14

So lange der Text der App später wenigstens deutsch ist ...



#4 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge

Geschrieben 04. September 2020 - 14:52

Der Text wird auf jeden Fall bald auf deutsch verfügbar sein!

Wir sind zusammen mit Awaken Realms derzeit noch mit der Umsetzung beschäftigt. Einen Termin können wir aktuell leider noch nicht nennen.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#5 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 11. September 2020 - 16:00

Kann man schon etwas darüber sagen, ob Pegasus Interesse daran hat, weitere Kampanien auf Deutsch rauszubringen?

#6 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge

Geschrieben 13. September 2020 - 19:10

Sogar großes Interesse!
Sobald da auch die letzten Formalitäten geklärt sind, werden wir euch natürlich informieren.
 


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#7 Lexx

Lexx

    Untergrundkultist #0027

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.329 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2020 - 10:19

Kann man schon etwas darüber sagen, ob Pegasus Interesse daran hat, weitere Kampanien auf Deutsch rauszubringen?

Sind das nicht schon ziemlich viele Kampagnen, die durch die KS-Kampagne finanziert wurden? Da spielt man doch ewig dran. Oder beziehst du dich auf genau diese Kampagnen und meinst nicht komplett neue?


Bearbeitet von Lexx, 02. Oktober 2020 - 10:19 .


#8 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2020 - 12:14

Geplant ist, dass folgende, bereits im Kickstarter realisierte Kampagnen auch auf deutsch erscheinen:

 

Die 2 großen Kampagnen: Age of Legends und The Last Knight

Die 2 kleineren Zusatzgeschichten/-module: Red Death und Echoes of the Past.

 

Weiter Kampagnen wären mir nicht bekannt.

Sobald das alles auch 100% spruchreif ist, wird es eine entsprechende offizielle Ankündigung geben.


  • Anno_nym gefällt das

Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0