Zum Inhalt wechseln


Foto

[FHTAGN] Von Uexkülls Grauen

FHTAGN Abenteuer Baltikum 1900

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Pyromancer

Pyromancer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 05. September 2020 - 15:18

Hallo allerseits! Ich habe auf Basis des FHTAGN-Regelwerks ein paar Abenteuer veröffentlicht, vielleicht interessiert sich ja jemand hier dafür.

Das erste ist "Von Uexkülls Grauen" und spielt im Jahre 1901 im heutigen Lettland. August Peter von Uexküll, ein deutsch-baltischer Adeliger und Erfinder, lädt die Spieler-Charaktere auf seinen Landsitz ein, wo er drahtlose Sprachübertragung mit Hilfe eines Funkwellen-Geräts vorführen will. Dort angekommen kommt es zu merkwürdigen Vorfällen, und es liegt an den Spieler-Charakteren, den Dingen auf den Grund zu gehen. Das Abenteuer beschreibt Hintergründe, Schauplätze, NSCs und mögliche Szenen, und kommt mit acht vorgefertigten Charakteren, inklusive Spielwerte für FHTAGN, die sich genauso gut für andere prozentbasierte Rollenspielsysteme verwenden lassen.

 

https://www.drivethr...Uexkulls-Grauen

 

Für Fragen und Kommentare stehe ich zur Verfügung!


  • JaneDoe und Hasturs Erbe gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FHTAGN, Abenteuer, Baltikum, 1900

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0