Zum Inhalt wechseln


Foto

Was gibt es alles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 LostSeifer

LostSeifer

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 06. September 2020 - 18:46

Hallo zusammen,

 

in der Hoffnung, dass hier ab und an mal jemand reinschaut.

 

Wir haben unsere jahrelange DSA-Runde abgebrochen, da wir gemerkt haben, dass wir als Familienmütter/-väter nicht viel vorankommen. Hingen nach 5 Jahren noch ca. bei der Mitte der Philiasson-Saga.

 

Mir kam da die Erinnerung an "Quest-Zeit der Helden", was ich mal hatte und was sich ggf. als Alternative anbieten könnte, damit wir nicht ganz aufhören.

 

Ich hab jetzt günstig die Grundbox und die 3 großen  Boxen.

 

Aber es gibt ja wohl auch noch die Abenteuerhefte. Waren das nur kurze Promo-Abenteuer oder ganze, die sich "lohnen"?

 

Was gab es denn sonst noch?



#2 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 15. September 2020 - 08:45

Die Abenteuer lohnen sich. Es gab noch die 4 Begleiter, Weihnachtsmann, Schurken, Promo Charaktere, ... schau mal bei Board Game Geek für Bilder und Infos.
Ansonsten per Mail dietzenbachspielt@gmx.net

#3 Ugolgnuzg

Ugolgnuzg

    Questmeister

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 17. September 2020 - 11:51

@LostSeifer: ON




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0