Zum Inhalt wechseln


Foto

Überbleibsel von Monstern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 08. September 2020 - 18:56

Hi,

 

gab es nicht mal irgendeine Cthulhu-Edition (oder Kreaturenkompendium oder ähnliches), in dem bei den Einträgen auch zwei drei Sätze dazu drin standen, was mit den Überresten passiert, wenn ein Wesen das Zeitliche segnet? Sprich: bleibt es so wie es war, fällt es zusammen, löst es sich ganz auf, zerfließt in stinkendem Schleim, etc.? Sowas wäre sehr hilfreich zu wissen, muss man doch ggf. dann auch mal die Überreste eines besiegtes Wesens entsorgen, vor der Polizei verstecken oder so.

 

Oder hab ich das nur geträumt? ;)


Bearbeitet von Der Flüsterer, 09. September 2020 - 15:17 .

  • Charons Alptraum gefällt das

#2 Charons Alptraum

Charons Alptraum

    Der fahle Gigant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 08. September 2020 - 22:15

Puh, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich auch dunkel an so etwas, vlt im Spielleiter Teil des GRW? (von wegen Atmosphäre schaffen und so)


“The psychotic drowns where the mystic swims. You are drowning, I am swimming.” 


#3 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 13. September 2020 - 09:46

Puh, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich auch dunkel an so etwas, vlt im Spielleiter Teil des GRW? (von wegen Atmosphäre schaffen und so)

Möglich, ich kannte vor der Edition 7 nur die Laurinfassung auf Deutsch und auf Englisch die 5. und 6. Edition nebst Creature Compendium. Irgendwo da müsste etwas entspechendes drin sein...


  • Charons Alptraum gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0