Zum Inhalt wechseln


Foto

Matrixwahrnehmung - Praktisches Beispiel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#46 Robert

Robert

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge

Geschrieben 16. April 2021 - 06:31

Da die Datenwanze nach ihrer Selbszerstörung nur noch etwas Staub ist und (nach Wahl des Nutzers) die Kabel nicht beschädigt, wird sie wohl nur außen um das Kabel herum gelegt. Ich würde davon ausgehen, dass die Datenwanze dann auf Wunsch den Nutzers die Daten entweder an einem Datenbuchsenausgang zur Verfügung stellt oder in die Wifi-Matrix schickt. Es gibt schon heute induktive Strom-Meßgeräte, welche man sicher mit genügend Intelligenz ausstatten könnte, um aus den Stromdaten Informationsbröckchen rauszufiltern. Und für die Glasfaserkabel ist vermutlich ein Quantensensor verbaut, der die kaum merklichen Impulse des an der Glasfaser reflektierten Laserlichts misst.

Oder wie Corpheus sagt... nicht in realer Technik denken, sondern irgendeinen Techno-Babbel erfinden. :)


  • Corpheus gefällt das

#47 UBIK

UBIK

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2021 - 09:50

Um das Thema nochmal aufzugreifen:
Sehe ich das richtig, dass eine Frage weiterhin ungeklärt bleibt:
Sehe ich das Icon eines Geräts in der AR, wenn das Gerät in einem Host ist.

Es scheint ja zwei Meinungen zu geben:
- Man sieht nix.
- Man sieht nur das Icon (aber nicht das ARO), kann erkennen, in welchem Host es ist, aber man kann es nicht manipulieren.

Bearbeitet von UBIK, 09. Juli 2021 - 09:50 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0