Zum Inhalt wechseln


Foto

Geeks/Monster Smash

Sammelkarten

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Arillus

Arillus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10. September 2020 - 22:33

Hallo Liebe Smash Up Gemeinde,

 

da ich gerne meine Smash Up Sammlung vervollständigen würde, es jedoch so gut wie unmöglich ist das Geek Deck sowie die Monster Smash Erweiterung auf deutsch zum Kauf zu finden, versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich hege die Hoffnung, dass es eine nette Person in dieser Community gibt, die mir die genannten Erweiterungen einscannen und zu mailen könnte. Somit könnte ich mir die Karten selbst "drucken". 

Ich überweise als Dankeschön dann auch gerne einen Obulus an den/die netten Unterstützer.

 

Sollte es jemanden geben, der die Erweiterungen verkauft bin ich natürlich auch interessiert, nur habe ich die Hoffnung dahin gehend bereits aufgegeben.

 

Liebe Grüße Arillus



#2 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 23. September 2020 - 11:59

Hallo, das Thema ist ja bereits etwas älter. Trotzdem wollte ich im Namen von Pegasus Spiele darauf hinweisen, dass wir so etwas grundsätzlich nicht unterstützen und es deswegen auch keine öffentlichen Aufrufe in unserem Forum dazu geben darf. Insoweit verweisen wir auch auf unseren Forenbedingungen.

 

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit Smash Up!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0