Zum Inhalt wechseln


Foto

Eigene Fehler beim Spielen


Eine Antwort in diesem Thema

#1 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 11. September 2020 - 16:20

moin, hab grad Kapitel 1 fertig und hab beim Aufbau von Kapitel 2 erst festgestellt, dass zwischen 2 Orten durch die ich gewandert bin, gar kein Bewegungspfeil war, sodass ich 2 mal abgekürzt hatte und damit Energie und wohl 1 Tag gespart hab. Zuvor hatte ich schonmal zuwenig Energie fürs bewegen ausgegeben, weil ich da was falsch gemacht hab und hab dann den nächsten Tag einfach 2 Energie verfallen lassen. So einfach geht das jetzt aber nicht mehr, weil mir hier einen Tag später der Menhir abgefackelt wäre.
Ich bin nun am Überlegen nochmal anzufangen, andererseits denke ich macht man bei solch einem epischen Spiel hin und wieder mal einen Fehler und es wohl mehr oder weniger egal ist, ob man etwas besser oder schlechter dasteht, solange man nicht einen Status falsch angekreuzt hat

#2 Baldur12c

Baldur12c

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 342 Beiträge

Geschrieben 11. September 2020 - 16:50

Also ich würde sagen: Schwamm drüber! Bei so einem umfangreichen Spiel kann man kaum alles perfekt richtig machen. Davon würde ich mir den Spaß nicht verderben lassen und auch nicht neu anfangen!


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0