Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Buchveröffentlichungen von Festa


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 KickCraft

KickCraft

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 11. September 2020 - 18:54

Der Festa-Verlag hat zum einen eine neue Ausgabe des Gesamtwerks von Lovecraft angekündigt:

 

https://www.festa-ve...im-schuber.html

 

 

Zum anderen ist gerade die Geschichtensammlung "Lovecrafts Monster" (mit Erzählungen anderer Autoren über ebendiese Monster) erschienen:

 

https://www.festa-ve...ts-monster.html

 


  • JaneDoe, FrankyD, Colonel Chestbridge und 2 anderen gefällt das

#2 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.284 Beiträge

Geschrieben 12. September 2020 - 10:56

Ja und schon bestellt ... das letze mal mit der Übersetzung, war das sofort vergriffen. 

Das hatte mich schon sehr geärgert, gerade weil ich "vorgemerkt" hatte.
Doch die vorgemerkten hatten erst nach der "Shopöffnung" bescheid bekommen und da war dann schon alles weg. *schnief*

Naja Jammern auf hohem Niveau halt :-)

Ich denke aber schon, das diese Bände eine gute Investition sind. Gerade, weil alles mit drin ist.



#3 Storyteller

Storyteller

    Wegweiser nach Dunwich

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 12. September 2020 - 19:31

Das Design haut einen regelrecht um! Richtig schönes Artwork! Schade, dass ich von Festa schon die vier Lovecraft Bücher habe und somit keinen Bedarf habe. Warum ärgert man sich eigentlich immer über sowas?
Lovecrafts Monster ist aber definitiv ein MUSS!
  • FrankyD und Ubelogar gefällt das

"Ich bin der Erde überdrüssig, der Menschen, das Gewirr ihrer Leben, in dem ich mich verfange."

Dr. Manhattan


#4 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben 13. September 2020 - 09:54

Das Design haut einen regelrecht um! Richtig schönes Artwork! Schade, dass ich von Festa schon die vier Lovecraft Bücher habe und somit keinen Bedarf habe. Warum ärgert man sich eigentlich immer über sowas?
Lovecrafts Monster ist aber definitiv ein MUSS!

Echt sehr hübsch. Hmm, vielleicht nehme ich die auf Deutsch und dann die beiden Bände mit den Anmerkungen auf Englisch...



#5 Kreggen

Kreggen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 233 Beiträge

Geschrieben 13. September 2020 - 11:44

Sieht super aus! Wie schade, dass ich keine Bücher mehr lesen kann. Und als Ebook geht der Flair verloren.


  • Hasturs Erbe gefällt das

#6 Charons Alptraum

Charons Alptraum

    Der fahle Gigant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 13. September 2020 - 15:14

Sehr cool!

Ich habe mittlerweile vor über einer Dekade die Einzelbände des Gesamtwerks von Festa nach und nach gesammelt, bevor dann doch das Gesamtwerk in einem Band und Originalsprache von Barnes und Noble zu Sammlung dazu kam. Beide nebeneinander nicht zu verachten!


  • FrankyD gefällt das

“The psychotic drowns where the mystic swims. You are drowning, I am swimming.” 


#7 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.040 Beiträge

Geschrieben 13. September 2020 - 17:15

Sieht super aus! Wie schade, dass ich keine Bücher mehr lesen kann. Und als Ebook geht der Flair verloren.


Bruder im Geiste...
  • Kreggen gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0