Das ist eine sehr gute Nachricht! Vielleicht trifft es wirklich nur ein paar Exemplare der Charge und nicht alle.Ich habe meinen Halloween-Band gerade noch mal überprüft und mit dem ist alles in Ordnung. Er wurde mehrfach bespielt und stand nun eine Weile im Regal, also anscheinend sind nicht alle Exemplare betroffen.
@Emma Jakobi: War nicht böse gemeint und sollte nicht rotzig rüberkommen. Meine Aussage war nur laut gedachtes Brainstorming. Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr die Produkte testet. Es kann aber immer, und ich spreche da aus Erfahrung, bei neuen Suppliern auch mal zu Blendern kommen. Anscheinend betrifft es aber bislang nur einige wenige. Nicht schön, aber statistisch noch vertretbar.
Ich habe es absolut nicht negativ aufgefasst. Aber was ihr beschrieben habt, klingt nach etwas, das wir uns ansehen wollen und wenn ich mich als Teil der Redaktion in einen Thread einhake, finde ich es nur fair und angemessen, wenn ich zu solchen Befürchtungen auch von unserer Seite Stellung nehme.
Ich kann bestätigen, dass nicht die ganze Charge betroffen ist, aber wie InsMaus schon feststellte, ist die Menge an Betroffenen im Hinblick auf den engen Nutzerkreis doch ein wenig besorgniserregend.
Mit einem Bild lässt sich natürlich besser einschätzen, woran es liegen könnte und man kann den Dialog mit der Druckerei suchen