Zum Inhalt wechseln

Foto

Abstimmung zur Wahl des CTHULHU Lieblingscovers - die Vorrunden

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
43 Antworten in diesem Thema

#31 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 11:24

RUNDE 2 ist abgeschlossen; 11 Motive sind ausgeschieden, 28 stehen weiter zur Wahl (7 Threads mit je 4 Motiven; chronologisch sortiert)

JETZT HAT JEDE PERSON PRO THREAD NUR NOCH 1 STIMME!

(Es gilt weiter: Bei gleich geringster Stimmzahl scheiden alle Betroffenen aus)

Beginn: Donnerstag 13:00 Uhr

Ende: Samstag 13.00 Uhr

Jetzt los, ihr Lieben,

ich habe den Wind gesäht ... nun will ich euren Sturm ernten!!!

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de

#32 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 11:41

Bemerkenswert: In Runde 3 sind von den Lieblingscovern bis hierhin nur noch zwei Motive von Chaosium, alle anderen 26 sind Eingenchöpfungen :)

• Hasturs Erbe und Biomechanoid gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de

#33 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 17:14

Noch keine 6 Stunden sind die Wahlurnen offen und schon haben 14 (!!!) Leute abgestimmt (also im grunde die Hälfte derer, mit denen ich jetzt rechne).

SUPER!!

WEITER SO!

#34 Kemba

Kemba

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 19:10

Würde sich eventuell nochmal jemand die Mühe machen, die Cover in den jeweiligen Thread zu posten?

• Thordis gefällt das

#35 Die InsMaus

Die InsMaus

Mädchen mit der Bärenmaske

• Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 19:38

Irgendwann muss man auch mal alle Cover abgespeichert haben ;-)

Im Ablauf

#36 Thordis

Thordis

Krähenfreund

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 20:15

Würde sich eventuell nochmal jemand die Mühe machen, die Cover in den jeweiligen Thread zu posten?

W̯̬̦͎̬̆͡h͕̭̞̹̜̣̹̑̈͞ō̯͓͈̯̱͍̣͔͋̏̕ ͚̯͇̦̔͡h̡͈͉̙͇̬̔͒a̗̣̰̭̔͜t̛̺̥̫̊ͨ̏h̗̹̯͚̦̍͐͢ ̢͚̭̻̉̎̌c͓̪̃͞ȧ̷͙̖̤͎͔̒͊̓ḻ̸̟̙̥͓͓̑́͌l͕̼͖̭̩̗̳̩͐͢e̍̎̀̅͏̫͍̻͚͚d̜̣͖̎͝ͅ ͚̼̎ͩ͜ͅu̖͎̭̯̟ͥͦ͆́p̫͔̫̼͕̥ͤͥ͜ơ̮̲̲͎̟̺ͧͅͅn̵͎͚͍̝̦̺̎̋̀̇ ͙̝̲̣͔̞͈͒͟ṃ̳̎ͣ̑͞ẽ͔͙̜̝̓͋̋͡?̦̖̘̙͇͈̰̓̀

• oliver der entsafter, Judge Gill, Günter Ghoul und 6 anderen gefällt das

iä! iä! cthulhu fhtagn! ph'nglui mglw'nafh cthulhu r'lyeh wgah'nagl fhtagn!

#37 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

Bootsverleiher am See Hali

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.042 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2020 - 20:53

W̯̬̦͎̬̆͡h͕̭̞̹̜̣̹̑̈͞ō̯͓͈̯̱͍̣͔͋̏̕ ͚̯͇̦̔͡h̡͈͉̙͇̬̔͒a̗̣̰̭̔͜t̛̺̥̫̊ͨ̏h̗̹̯͚̦̍͐͢ ̢͚̭̻̉̎̌c͓̪̃͞ȧ̷͙̖̤͎͔̒͊̓ḻ̸̟̙̥͓͓̑́͌l͕̼͖̭̩̗̳̩͐͢e̍̎̀̅͏̫͍̻͚͚d̜̣͖̎͝ͅ ͚̼̎ͩ͜ͅu̖͎̭̯̟ͥͦ͆́p̫͔̫̼͕̥ͤͥ͜ơ̮̲̲͎̟̺ͧͅͅn̵͎͚͍̝̦̺̎̋̀̇ ͙̝̲̣͔̞͈͒͟ṃ̳̎ͣ̑͞ẽ͔͙̜̝̓͋̋͡?̦̖̘̙͇͈̰̓̀

Mal dickes Lob und Danke für deine Mühen in dieser Umfrage.

Bearbeitet von Hasturs Erbe, 08. Oktober 2020 - 20:54 .

• Judge Gill, Der Flüsterer, Die InsMaus und 4 anderen gefällt das

#38 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2020 - 04:50

Leute - das ist ja unglaublich!

Schon 25 Beteiligungen in so kurzer Zeit!!!

Ich freue mich :-)

#39 Kemba

Kemba

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2020 - 09:34

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Aber das ist ja voll gemein. Meine vier favoriten aus der Runde davor sind nun alle in einer Gruppe :'(

#40 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2020 - 10:05

Aber das ist ja voll gemein. Meine vier favoriten aus der Runde davor sind nun alle in einer Gruppe :'(

Wähle weise, auf dass nur einer davon gehen muss ... ;)

• Hasturs Erbe gefällt das

#41 XzzX

XzzX

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2020 - 21:47

Bemerkenswert: In Runde 3 sind von den Lieblingscovern bis hierhin nur noch zwei Motive von Chaosium, alle anderen 26 sind Eingenchöpfungen :)

Rein aus Interesse, vergebt ihr den Autrag für das Cover an einen bestimmten Künstler oder holt ihr mehrere Vorschläge ein? Wie viele Vorgaben macht ihr?

• Biomechanoid gefällt das

#42 Biomechanoid

Biomechanoid

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2020 - 22:00

Da habe ich auch noch eine Frage zum Cover. Welche Schriftart verwendet ihr eigentlich für den Cover-Titel?

Mein Leben ist so still, so ereignislos und so im verborgenen verlaufen, das es selbst im besten Fall in der Niederschrift bedauerlich langweilig und platt erscheinen muss.

H.P.Lovecraft

#43 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 05:21

Rein aus Interesse, vergebt ihr den Autrag für das Cover an einen bestimmten Künstler oder holt ihr mehrere Vorschläge ein? Wie viele Vorgaben macht ihr?

Hmmm, um jetzt nicht versehentlich irgendwelche Betriebsgeheimnisse auszuplaudern:

Soweit es sich nicht um Übersetzungen handelt, bei denen das Motiv von Chaosium übernommen wird (was unterschiedliche Künster sein können), ist es immer derselbe Künstler bei den Eigenproduktionen. Da klingt nach einer direkten Zusammenarbeit.

Typischerweise gibt es einige Vorgaben zum Buchinhalt über den nackten Titel hinaus und mehrere Vorschläge des Künstlers, aus denen dann ausgewählt wird.

• Biomechanoid, XzzX und Thordis gefällt das

#44 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.517 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2020 - 05:22

Da habe ich auch noch eine Frage zum Cover. Welche Schriftart verwendet ihr eigentlich für den Cover-Titel?

Keine Ahnung.

Weiß das zufällig jemand?

• Biomechanoid gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0