Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher der vier ist Sadowski?

Blut&Spiele Illustration

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.674 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2020 - 19:20

Vier_OSSK_Leute.png

Im Blut & Spiele (von 2011 von Pegasus) gibt es das Abenteuer "Man trifft sich immer zweimal". - Da geht es ja um den Kriegsverbrecher Bartosz Kowalczyk aus dem Polnischen Bürgerkrieg, der als Stadtkrieger Ilja Sadowski bei den "Berlin Cybears" ein neues Leben angefangen hat, und entlarvt wird. 

 

Nun spielt in dem Abenteuer ein altes Rekrutenfoto von ihm eine Rolle, auf dem vier OSSK-Mitglieder zu sehen sind. - Er soll einer davon sein. (S.85) Weiterhin gibt es ein Bild, das ihn einzeln, als Ilja Sadowski zeigt (S. 78), - Mir will aber partout nicht gelingen, zu identifizieren, welcher der vier der auf dem Einzelbild gezeigte Mann sein soll (abgesehen davon, dass er nicht der Ork ist). 

 

Ilja_Sadowski.png

 

Kann mir da jemand helfen? Klaus Scherwinski hatte ich per PM auf Facebook gefragt, aber der weiß es leider nicht oder nicht mehr. 


Bearbeitet von Karel, 15. Oktober 2020 - 19:27 .

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 10.497 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2020 - 20:23

Ich tippe auf den ersten vom links. Evtl. noch der zweite von links ... an der der erste ist mein Favorit
  • Karel gefällt das
"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"
Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"
"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"<p>

#3 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.674 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2020 - 20:31

Corpheus: könnte hinkommen.


Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#4 Niall Mackay

Niall Mackay

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2020 - 20:54

Ich hätte jetzt eher auf den ganz rechts getippt, eventuell noch auf den zweiten von links.



#5 Lyr

Lyr

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2020 - 02:40

aufgrund des kantigen Kinns würde ich auf gen ganz Links tippen. Aber schwer zu erkennen...



#6 Krushvor

Krushvor

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 954 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2020 - 09:49

Der ganz links. Vermute ich.

#7 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.674 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2020 - 13:00

Hmm. - Ich hab jetzt für einen anderen, selbsterfundenen Charakter (NSC - keine Angst jemand mit so einer Vergangenheit würde ich als SC niemals spielen wollen), der in der Einheit gewesen sein soll Ork als Metatyp genommen, da es offenbar wirklich keine eindeutige Klärung für meine Frage zu Sadowski/Kowalczyk und dem Bild gibt.

 

Trotzdem vielen Dank an alle, die sich an der Suche einer Lösung beteiligt haben!


Bearbeitet von Karel, 16. Oktober 2020 - 13:01 .

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0