Zum Inhalt wechseln


Foto

Regelfrage zu den Kartenstapeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DarthMalin

DarthMalin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2020 - 09:53

Hallo

 

ich habe eine Frage zu den Kartenstapeln:

 

Was passiert, wenn einer davon aufgebraucht wurde (in unserem Fall der Zauberkartenstapel)?

 

Da es nur einen Ablagestapel für Raum- und Zauberkarten gibt, müsste man zum Neu-Mischen ja den Ablagestapel nachträglich sortieren. Oder verzichtet man dann für den Rest des Spieles auf das Ziehen von Zauberkarten?

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0