Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche Rat bei Auswahl komplexer Formen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mepsipax

Mepsipax

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2020 - 11:33

Hi, mein erster Charackter für SR6 wird ein Technomancer. Ich hab bei SR5 nen Decker gespielt, aber Technomancer bisher noch nicht.

Daher suche ich noch Rat bei der Auswahl meiner komplexen Formen. Generell hab ich mich daran gehalten, Dinge zu wählen, die ich nicht auch mit einfachen Matrixhandlungen tun kann, um mehr Optionen zu haben.

 

Hier ist meine bisherige Auswahl. Wäre interessiert, was Ihr davon haltet:

 

- Babymonitor emulieren

- Matrixattribut senken (Firewall)

- Reiniger (senkt Overwatch)

- Resonanzkanal (senkt Rauschen)

- Resonanzspike (Schaden)

- Resonanzillusion (nicht sicher wie nützlich das wirklich ist oder wie ich es einsetzen würde)

- Spiegelpersona (illusionäres Spiegelbild)


Bearbeitet von Mepsipax, 23. Oktober 2020 - 14:19 .

  • Thordis gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0