Vielen Dank für die Antworten Die letzten Tage waren etwas turbolent und so komme ich jetzt erst dazu euch zu Antworten. Ausführlich werde ich es auch erst in der nächsten Woche machen müssen.
Ein Konzept muss ich erst noch entwickeln. Face/Soziale Interaktionen und Schleicher/Infitration sind vergeben, Hacker, Decker etc nicht erlaubt. Daher wird es wohl ein Fernkampf Athletik werden. Bin wie gesagt Neuling und lese derzeit das Regelbuch wo ich jetzt bei den Adeptenkräften angekommen bin.
Nach dem was ich da bisher gelesen habe, tendiere ich fast dazu, fast alle Kraftpunkte in Verbessertes Körperliches Attribut (Geschick, Reaktion Kostitution) stecken.
"Mystische Panzerung" fand ich komisch, weil ich das mit dem Verteidigungswert noch nicht wirklich durchblicke. Gibt ja keinen Schutz, sondern nur Edge.
Wandlaufen klingt nett, aber nur wenn die Wand kürzer, als die Laufreichweite ist?
Erhöhte Präzision mit mehr Schaden ganz Okay.
Kampfsinn ist wieder so ein Ding, wo ich die Verteidungsregeln wohl nochmal lesen muss. Keine Ahnung ob es Sinn macht.
Beschleunigte Heilung habe ich auch noch auf dem Zettel.
Mir da eine Charstory zurecht zu legen, fällt mir nicht schwer. Ohne Spielpraxis die Adeptenkräfte zu bewerten schon. Es sind jetzt jetzt ja auch nicht gerade viele die zu einem bestimmten Spielstil passen.
Habt ihr da Empfehlungen, über welche Adeptenkräfte man sich sparen kann und welche ein must have sind?
Wie ist den die Gewichtigkeit der Attribute? Kann ich als athletischer Adept eines niedriger lassen? Logik z.B.?
Bearbeitet von Fillus, 30. Oktober 2020 - 13:04 .