Zum Inhalt wechseln


Foto

Infizierten Erstellung im Chummer

Shadowrun 5 Chummer Infiziert Attribute

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 grungecore

grungecore

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2020 - 17:06

Wenn man den Vorteil Infizierter wählt verändern sich ja die min und max Attribute des Charakters. Der Charakterchummer tut dies auch. Anschließend muss man wählen auf welche Attribute man seine neuen Punkte verteilt. Diese Attributssteigerungen gibt der Chummer so an als ob sie durch Magie oder Implantate gesteigert wurden. Man kann damit also über das eigentliche Max hinaus. Macht der Chummer da einen Fehler oder habe ich etwas übersehen?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun 5, Chummer, Infiziert, Attribute

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0