Zum Inhalt wechseln

Foto

FINALE - letzter Durchgang = "Grenzland" gegen alle

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: FINALE - letzter Durchgang = "Grenzland" gegen alle (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Besser gefällt mir ...

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Besser gefällt mir ...

Du kannst das Ergebnis der Umfrage nicht sehen, bevor du nicht abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Besser gefällt mir ...

Abstimmen

#1 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.525 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2020 - 09:28

Im Finale tritt jedes Motiv gegen alle anderen an = Einzelduelle.

Damit das nicht endlos viel Threads werden, enthält jeder Abstimmungsthread so viele Paarungen wie möglich (d.h. 3).

Man kreuzt das Motiv an, das man lieber mag. (Bei keiner Meinung kreuzt man beide Motive an und neutralisiert seine Stimme dadurch; dies ist technisch nötig, weil man sonst gar nicht in dem betreffenden Thread mitmachen könnte)

in diesem Durchgang des Finales treten alle gegeneinander an, die noch "eine Rechnung offen" haben:

• Grenzland
  • Halloween
  • Nautischer Nachtmahr
  • Perlentaucher vor R'lyeh

= 3 Duelle + 2 Duelle + 1 Duell = 6 Duelle = 2 Threads

Beginn: 30.10. um 10:00 Uhr

Ende: 1.11. um 10:00 Uhr

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0