Zum Inhalt wechseln


Foto

Mythos Tales - Erweiterungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.151 Beiträge

Geschrieben 12. November 2020 - 17:56

Hallo alle!

 

Ich bin jetzt erst auf Mythos Tales aufmerksam geworden und habe gesehen dass es zusätzlich zu dem Basis-Spiel einen einzelnen Fall als Erweiterung gibt. Ich wollte mal fragen, ob weitere Erweiterungen geplant sind oder ob das Thema wohl durch ist...

 

Gruß,

Kasi



#2 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 280 Beiträge

Geschrieben 30. November 2020 - 17:09

Hallo,

 

danke für dein Interesse. Es handelt sich ja  bei MYTHOS TALES um ein Lizenzspiel,d.h. wir sind davon abhängig, was unser amerikanischher Lizenzpartner macht., Der planzt eine Innsmouth-Erweiterung, aber das leider bereits seit Jahren.

 

Gruß

 

Jan Christoph



#3 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 280 Beiträge

Geschrieben 30. November 2020 - 17:11

https://www.pegasusd...rm=Mythos Tales

 

Auf pegasusdigital findest du einen kostenlosen weiteren Fall.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0