Zum Inhalt wechseln


Foto

Mythos Tales - Erweiterungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.315 Beiträge

Geschrieben 12. November 2020 - 17:56

Hallo alle!

 

Ich bin jetzt erst auf Mythos Tales aufmerksam geworden und habe gesehen dass es zusätzlich zu dem Basis-Spiel einen einzelnen Fall als Erweiterung gibt. Ich wollte mal fragen, ob weitere Erweiterungen geplant sind oder ob das Thema wohl durch ist...

 

Gruß,

Kasi



#2 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 30. November 2020 - 17:09

Hallo,

 

danke für dein Interesse. Es handelt sich ja  bei MYTHOS TALES um ein Lizenzspiel,d.h. wir sind davon abhängig, was unser amerikanischher Lizenzpartner macht., Der planzt eine Innsmouth-Erweiterung, aber das leider bereits seit Jahren.

 

Gruß

 

Jan Christoph



#3 Janni Steines

Janni Steines

    Chef-Redakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 30. November 2020 - 17:11

https://www.pegasusd...rm=Mythos Tales

 

Auf pegasusdigital findest du einen kostenlosen weiteren Fall.



#4 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.468 Beiträge

Geschrieben 25. April 2022 - 09:54

Hallo! Erstmal danke für den Hinweis auf den kostenlosen Fall hier.

 

Gibt es "Expedition ohne Gesicht" noch irgendwo und wie sieht es mit den geplanten Erweiterungen aus? Kommt wohl eher nichts mehr, oder?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0