Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zum Ödnis Marker

Ödnis Präsenz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sch1zofr3d

Sch1zofr3d

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15. November 2020 - 20:01

Hallo,

 

anbei eine kurze Frage zu diesem wunderbaren Spiel.

 

In den Regeln steht, dass wenn man einen Ödnis-Marker in ein Gebiet legen soll in dem schon ein Ödnis-Marker liegt, dann legt man diesen dazu (dann liegen da also eventuell zwei) sowie einen weiteren in ein Nachbargebiet der Wahl.

 

Frage -> Wenn in dem Nachbargebiet ein Präsenzmarker liegt, wird der dann auch entfernt ?

 

Danke für euere Hilfe

 

Grüße

Sch1zofr3d



#2 Christian N. Hofmann

Christian N. Hofmann

    Supporter

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Geschrieben 18. November 2020 - 22:37

Ja. In dem zweiten Land passiert genau das gleiche, wie im ersten Land auch. Genauso im dritten, vierten, ...


Μὴν ἦπτε οἵ; ῏Ηπτε μὴν νι οἵ· ἦπτε μὴν γράς.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0