Dieser Zoll geht mir extrem auf die Nerven!
Neulich habe ich als Abonent eines britischen Comics ein Goodie (A3 Poster) zugeschickt bekommen ... und durfte dafür rund 8 Euro Zoll bezahlen. *würg*
Geschrieben 24. November 2021 - 17:51
Dieser Zoll geht mir extrem auf die Nerven!
Neulich habe ich als Abonent eines britischen Comics ein Goodie (A3 Poster) zugeschickt bekommen ... und durfte dafür rund 8 Euro Zoll bezahlen. *würg*
Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de
Geschrieben 25. November 2021 - 00:07
Gibt es denn irgendetwas Neues bezüglich der Möglichkeit, PoDs im Euro-Raum drucken zu lassen? Um eben Zollgebühren zu vermeiden?
Geschrieben 04. Dezember 2021 - 15:43
Hallo, für was steht die Abkürzung PoDs?
Geschrieben 04. Dezember 2021 - 16:48
Hallo, für was steht die Abkürzung PoDs?
"Print on Demand"
Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de
Geschrieben 14. Dezember 2021 - 17:19
oder vielleicht auch Prince of Darkness.
Geschrieben 23. März 2022 - 17:53
Diese beiden Titel scheinen hinzugekommen zu sein:
https://www.pegasusd...?term=innsmouth
https://www.pegasusd...=also_purchased
Aber ich schätze, das Zollproblem existiert noch?
Geschrieben 23. März 2022 - 20:29
Wie sieht das eigentlich mit der Königsdämmerung aus, gibt es die als POD, bzw. ist da was geplant?
Geschrieben 25. März 2022 - 09:13
Geschrieben 25. März 2022 - 09:45
Sind eigentlich noch weitere PDF-Veröffentlichungen aus der Cthuloide Welten Bibliothek geplant?
Ich vermisse "Aus Äonen", oder zumindest den Quellenteil über die Feen.
Darauf kann ich nur antworten: Die "Geplant"-Liste der Redaktion ist ausgesprochen lang.
Meine wirklich ernst gemeinte Gegenfrage wäre auch nur: was könnte dagegen sprechen? (Ich wüsste nichts)
Print on demand ist leider immer wieder aus diversen äußeren Einflüssen eine Art ungeliebtes Stiefkind (sage ich jetzt mal so), denm nicht zwingend die Aufmerksamkeit und Energie gewidmet wird, die es verdient hätte.
Geschrieben 25. März 2022 - 10:04
Bearbeitet von Leyanna, 25. März 2022 - 10:05 .
Geschrieben 04. April 2022 - 13:35
"Aus Äonen" wäre wirklich eine Bereicherung des PDF-Bereichs, genau wie "Horror im Orient-Express"
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0