Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Antlitz der Erhabenen


Eine Antwort in diesem Thema

#1 boe.sven

boe.sven

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 02:07

Nachdem ich das Geheimnis gelüftet habe:

 

Kann ich die Aktion Menhire untersuchen nun wieder kostenlos durchführen? Oder muss ich zum aufladen zusätzlich noch 1 Energie für die Erkundung ausgeben um wieder in die Tiefen zu gelangen? 



#2 Baldur12c

Baldur12c

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 19:56

Du musst nicht erkunden, um den Menhir aufzuladen.

 

Wenn du die Aktion Menhir untersuchen ausführst und Geheimnis gelüftet hast, sagt dir das Buch der Entdeckungen ja, dass du Vers 12 lesen sollst. Und genau das darfst du tun. (Obwohl du gerade keine Entdeckung durchführst.) Von dort landest du dann beim entsprechenden Vers im BdG. Dass es keine Erkundung war, die dich dorthin geführt hat ist nicht schlimm oder wichtig.

Im Endeffekt bedeutet dies, dass du den Menhir - wie alle anderen auch -  aufladen kannst.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)




Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0