Zum Inhalt wechseln


Foto

Verfügbarkeit Ultimate Edition Nachdruck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#16 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2021 - 13:13

Pegasus wird da wohl noch weniger über die Produktion bescheid wissen oder täusch ich mich?

 

Das ist korrekt, Pegasus weiß nur das, was seitens Wizkids kommuniziert wird, da Wizkids für die Produktion verantwortlich ist.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#17 Snick79

Snick79

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2021 - 14:38

August  <_<

 

Langsam glaub ich nicht mehr drann.



#18 MaSc

MaSc

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 13:57

Ich vermute mal, sie warten und hoffen auf sinkende Kosten für den Transport.

Es ist aktuell völlig verrückt, die Preise für Container Kapazitäten sind komplett explodiert, es kostet zum Teil das Doppelte des Üblichen.

 

Einige in Auslieferung befindliche Kickstarter Spiele bitten schon um Spenden oder verlangen von allen Backern noch mal zusätzliche Liefergebühren.  



#19 Witzprinz

Witzprinz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2021 - 18:44

Scheint plausibel. Wird zumindest auch auf BGG diskutiert.

https://boardgamegee...lications-board

#20 Snick79

Snick79

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2021 - 07:03

Na gut, das macht Sinn. Dann kann man das aber auch so kommunizieren. Da wäre das Verständnis dann sicherlich deutlich höher. Jetzt schon über ein Jahr lang regelmäßig ohne Nennung von Gründen einfach den Termin nach hinten zu schieben finde ich halt schwach. Da ist natürlich dann erstmal Wizkids gefragt, aber auch Pegasus könnte versuchen mehr Erklärungen zu liefern.


  • MaSc gefällt das

#21 HOlg

HOlg

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2022 - 19:09

Ich denke es ist wieder mal Zeit nachzufragen! Liebes Pegasus-Team, wie ist denn der Stand der Dinge?

#22 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2022 - 20:04

Am besten ist es, in unseren Shop zu schauen. Dort steht momentan als Termin "August 2022":

 

https://pegasusshop....ltimate-Edition


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#23 HOlg

HOlg

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2022 - 20:14

Am besten ist es, in unseren Shop zu schauen. Dort steht momentan als Termin "August 2022":
 
https://pegasusshop....ltimate-Edition


Aber im Shop scheint sich der Termin noch immer alle 4 Wochen um einen Monat zu nach hinten zu verschieben.
Als ich bestellt habe stand da Mai 2022, vor kurzem noch Juli 2022 und jetzt offensichtlich August 2022.

Das hilft ja auch nicht wirklich weiter.

#24 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2022 - 11:21

Das sind aber nun mal immer die aktuellsten Infos, die wir haben. Der gesamte Weltmarkt hat zurzeit Probleme mit der Logistik, Lockdown in Shanghai, Schlangen von Schiffen vor mehreren Häfen weltweit, Container sind Mangelware etc. Es ist momentan nicht möglich, zuverlässige Aussagen darüber zu machen, wann ein bestimmtes Produkt wo eintreffen wird.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele

#25 HOlg

HOlg

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2022 - 16:21

Das sind aber nun mal immer die aktuellsten Infos, die wir haben. Der gesamte Weltmarkt hat zurzeit Probleme mit der Logistik, Lockdown in Shanghai, Schlangen von Schiffen vor mehreren Häfen weltweit, Container sind Mangelware etc. Es ist momentan nicht möglich, zuverlässige Aussagen darüber zu machen, wann ein bestimmtes Produkt wo eintreffen wird.

Diese Problematiken sind mir natürlich auch bekannt und auch verständlich, aber wäre dann nicht ein "unbestimmt" als Lieferangabe besser als jeden Monat die "Karotte" weiter weg zu hängen?

Konkrete Angaben machen doch nur Sinn wenn sie zumindest den Hauch von Verlässlichkeit haben.

Bearbeitet von HOlg, 02. Juni 2022 - 16:22 .


#26 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2022 - 17:36

Aus technischen Gründen muss irgendein Monat im Shop eingetragen werden, das geht nicht anders.

 

Generell ist Pegasus hier vom Lieferanten abhängig und fragt dort regelmäßig den aktuell zu erwartenden Termin ab. Wenn der Lieferant diesen Termin anpasst, passt Pegasus den Termin im Shop ebenfalls an. Ich verstehe, dass dies für Kunden unbefriedigend aussieht, aber es ist zumindest eine transparente Vorgehensweise.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0