Zum Inhalt wechseln


Foto

Tom Finn - Weisser Schrecken (Neuauflage mit Abenteuerumsetzung!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.466 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2020 - 18:27

 
Von drauß`, vom Walde komm ich her …“
 
Ho ho ho – nach einigen Monaten akribischer Arbeit, über die ich nur leider kein Wort verlieren durfte, war heute nun endlich der Nikolaus da, um mir und euch etwas ganz Besonderes in den Stiefel zu legen:
Denn wie bereits letztes Jahr angekündigt, erscheint in Bälde mein Horrorthriller WEISSER SCHRECKEN als überaus edle Hardcover-Vorzugsausgabe im Buchheim Verlag.
 
Der Roman wird nicht bloß mit allen Extras daherkommen, die Sammler und Liebhaber guter Bücher erwarten dürfen (neues Korrektorat, zweifarbig, elf Innenillustrationen von Illustrator Ben Baldwin, Daumenkino etc.), die komplette Publikation wird darüber hinaus durch über ein Dutzend aufwändig designter Einleger von Funden der Protagonisten aufgewertet, die die Immersion beim Lesen fast vollständig werden lassen. Und das ist noch nicht alles. Denn da ich als Autor Horror in vielerlei Gestalt liebe, enthält diese Vorzugsausgabe noch ein ganz spezielles Extra: ein komplett neu verfasstes Supplement, das auch die Herzen der Fantasy-Rollenspieler unter euch höherschlagen lassen dürfte. Nämlich die Aufbereitung von WEISSER SCHRECKEN als Horror-Rollenspiel-Abenteuer für fünf Spieler!
 
Der Vorerkauf dieser auf 777 Exemplare limitierten Vorzugsausgabe startet am 7. Dezember um 10 Uhr hier: https://www.festa-ve...gabe-weisser...
 
Wer jetzt noch mehr wissen möchte, der werfe einfach einen Blick auf das nachfolgende Video. Der Buchheim Verlag und ich wünschen euch eine gruselige Vorweihnachtszeit!
 
 

 


  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer und Thordis gefällt das

#2 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 484 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2020 - 19:15

Habe das Buch als Hörbuch bei Audible gehört und fand es großartig.

 

Es ist eine schöne Hommage an

 

Spoiler

 

Die Idee mit der Abenteuerumsetzung finde ich klasse.
So etwas solltest du auch für deinen Roman "Bermuda" anpeilen, da habe ich beim Hören schon gedacht, dass sich das Ganze hervorragend als Cthulhuabenteuer eignen würde. :)


  • Hasturs Erbe und Thordis gefällt das

#3 oliver der entsafter

oliver der entsafter

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2020 - 22:27

Geht mit auch so: super Buch und ideale Cthulhu-Vorlage.
  • Hasturs Erbe und Thordis gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0