Hier können Erfahrungen mit dem Pegasusshop diskutiert werden.

Erfahrungen mit dem Pegasusshop
#1
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 12:42
- Anno_nym gefällt das
#2
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 15:06
Cooler Thread an sich, ist im Forum jemand, der eventuell Antworten zu Abläufen geben kann?
Hab wegen Umringt von Freunden mal bei Pegasus nachgefragt. Einfach weil Pegasus sonst
immer sehr flott war, nachdem die Rechnung beglichen wurde. Warte grade auf Antwort
#3
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 16:02
Hab wegen Umringt von Freunden mal bei Pegasus nachgefragt. Einfach weil Pegasus sonst
immer sehr flott war, nachdem die Rechnung beglichen wurde. Warte grade auf Antwort
Anfragen am besten immer telefonisch, dann hast du direkt Antwort
Und momentan dürfte das Weihnachtsgeschäft brummen, da kann es auch an der Post liegen...
Warte selbst auch gerade, gebe aber beiden noch Zeit bis Ende der Woche, bevor ich da mal anrufe
- Hasturs Erbe, Ubelogar, Die InsMaus und einem anderen gefällt das
CthulhuSupportTeamLeitung
#4
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 16:09
Wenn nicht grad die Spiel oder wie oben erwähnt, Weihnachten ist, gehts i.d.R recht schnell mit dem Versand
- Hasturs Erbe, Der Flüsterer, Die InsMaus und einem anderen gefällt das
#5
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 17:36
Habe mich ehrlich gesagt schon öfter über den Shop geärgert und dann doch wieder über Amazon bestellt. Jetzt läuft gerade eine Bestellung, die hoffentlich die Tage ankommt.
Was in der Vergangenheit alles passiert ist weiß ich nicht mehr so genau. Manchmal kam was gar nicht oder es dauerte ewig und einmal kam auch was doppelt und wurde auch doppelt abgebucht. Zurückschicken war ein Glück kein Problem.^^
Werds jedenfalls immer wieder dort versuchen, da ich zumindest vermute, das Pegasus dann mehr davon hat
- NurgleHH und Der Flüsterer gefällt das
#6
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 17:59
Soweit ich weiß ist jetzt alles wieder beim alten und ich werde, auch wegen der Übersichtlichkeit wegen, wieder bei Pegasus bestellen...
Am Ende war es ja auch meine eigene Dummheit...
- NurgleHH, Ubelogar und Thordis gefällt das
#7
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 18:00
Man muss aber auch sagen, dass der Support bei Pegasus super ist. Immer nette Leute, die gerne helfen und Probleme lösen. Das ist auf jeden Fall meine Erfahrung...Habe mich ehrlich gesagt schon öfter über den Shop geärgert und dann doch wieder über Amazon bestellt. Jetzt läuft gerade eine Bestellung, die hoffentlich die Tage ankommt.
Was in der Vergangenheit alles passiert ist weiß ich nicht mehr so genau. Manchmal kam was gar nicht oder es dauerte ewig und einmal kam auch was doppelt und wurde auch doppelt abgebucht. Zurückschicken war ein Glück kein Problem.^^
Werds jedenfalls immer wieder dort versuchen, da ich zumindest vermute, das Pegasus dann mehr davon hat
Bearbeitet von Storyteller, 07. Dezember 2020 - 18:01 .
- Der Flüsterer, Ubelogar und Die InsMaus gefällt das
#8
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 18:18
Früher fand ich den übersichtlicher
- JohnSmith, Hasturs Erbe, Der Flüsterer und einem anderen gefällt das
#9
Geschrieben 07. Dezember 2020 - 18:29
Wenn die Ware kommt, ist sie nach meinen Erfahrungen eigentlich immer sehr gut verpackt und unbeschädigt.
Der Erkenntnisgewinn im November war für mich, dass der Shop angeblich immer nur hinsichtlich des Monats, nicht aber hinsichtlich des Tages zuverlässig sein soll. Der 15. des Monats werde standardmäßig hinterlegt. Dabei fragt man sich, wie die Abstimmung etwa mit Cthulhu Facebook läuft, wenn dort noch drei Tage vor dem 15. Bücher für den 15. angekündigt werden. - Kurz: Die Kommunikation zu Veröffentlichungsterminen könnte besser (koordiniert) werden.
- Hasturs Erbe, Ubelogar, Seanchui und einem anderen gefällt das
#10
Geschrieben 08. Dezember 2020 - 09:33
Vielleicht eine generell interessante Info zu aktuellen Bestellungen:
Pegasus liegt momentan wohl eine Woche im Verzug was den Versand angeht.
(Quelle: Telefonauskunft)
- Die InsMaus, Naveg, Thordis und einem anderen gefällt das
#11
Geschrieben 08. Dezember 2020 - 18:41
Ich habe heute meine Versandbestätigung für "Umringt von Freunden" bekommen (Zahlungseingang 03.12.2020). Jetzt frage ich mich nur, was mit meiner Bestellung aus dem Support-Shop vom 30.11.2020 ist. Wird das zusammenverschickt? Hat da jemand Erfahrungen?
iä! iä! cthulhu fhtagn! ph'nglui mglw'nafh cthulhu r'lyeh wgah'nagl fhtagn!
#12
Geschrieben 08. Dezember 2020 - 20:57
Ich habe heute meine Versandbestätigung für "Umringt von Freunden" bekommen (Zahlungseingang 03.12.2020). Jetzt frage ich mich nur, was mit meiner Bestellung aus dem Support-Shop vom 30.11.2020 ist. Wird das zusammenverschickt? Hat da jemand Erfahrungen?
Nach meiner Erfahrung musst du das ankündigen. Normalerweise werden die sonst einfach einzeln verschickt.
- Thordis gefällt das
#13
Geschrieben 08. Dezember 2020 - 21:13
Meine Sachen wurden auch immer nur zusammen verschickt, wenn sie zusammen erschienen sind
- Thordis gefällt das
#14
Geschrieben 08. Dezember 2020 - 21:21
Meine Sachen wurden auch immer nur zusammen verschickt, wenn sie zusammen erschienen sind
War bei mir auch so - was vorhanden war, wurde verschickt (das ist ja auch ok).
Nur wenn alles gleichzeitig vorhanden war, wurde es auch zusammen verschickt.
- Thordis gefällt das
#15
Geschrieben 11. Dezember 2020 - 03:31
Bei mir ist jetzt alles angekommen, sogar nen Tag früher als von DHL angekündigt...
Merkwürdige Zeiten
- Hasturs Erbe gefällt das
CthulhuSupportTeamLeitung
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0