Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit dem Pegasusshop


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Anno_nym

Anno_nym

    Künstler in seiner gelben Phase

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 355 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2021 - 08:29

sprich augen offen halten.

@InsMaus: Dann hat hoffentlich der ein oder andere Händler noch seine vorbestellten Exemplare 



#32 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2021 - 08:49

War bei den letzten beiden auch so und kurz darauf waren sie direkt lieferbar.

Das wäre super - ich dachte das wäre das Signal für ausverkauft (stand so, also Vorbestellen, auch bei Expeditionen).

Edit: Du hast recht, Ubelogar - das Buch ist jetzt lieferbar!

Bearbeitet von Die InsMaus, 12. Februar 2021 - 15:36 .

E pluribus unum

#33 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Geschrieben 12. März 2021 - 17:19

Was ich interessant finde, ist, dass seit einiger Zeit offenbar das (wieder erhältliche) Grundregelwerk auf Platz 1 der Cthulhu Bücher steht. Da hat man ja die Hoffnung, dass es einen steten Zustrom neuer Kultisten gibt . . .
  • Hasturs Erbe, Der Flüsterer und Anno_nym gefällt das
E pluribus unum

#34 Harbringer357

Harbringer357

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 31. März 2021 - 09:29

Muss hier auch mal ne Lanze für den Shop brechen. Mal unabhängig von der Abwicklung, mit der ich tatsächlich noch keine Probleme hatte. Alleine die Tatsache, dass man jetzt schon seit Monaten seinen lokalen Händler unterstützen kann indem man ihm die Provision bei allen Bestellungen zukommen lassen kann finde ich absolut Bombe. Ehrlich gesagt, ist das das einzige Beispiel eines Herstellers, dass mir bekannt ist, der sein Händlernetz in dieser Zeit so unterstütz. Respekt dafür.


  • JohnSmith, Wight, Niall Mackay und 4 anderen gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0