Zum Inhalt wechseln


Foto

Bonus Energie

Energie Überlebensleisten

4 Antworten in diesem Thema

#1 ThSp68

ThSp68

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 12:28

Hallo,
Kann ich meine Energie in den Bonusbereich steigern wenn ich zb bei Tagesanbruch mit meinem Anfangswert starte und zusätzliche Energie bekommen (zb über "Rast am See")?

Gruß

Thomas



#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 12:33

Genau dafür ist der grüne Bereich gedacht.

Manchmal kriegst du beim Traum Energie, manchmal durch einen Gegenstand/Geheimnis, oder eben die genannte Ortsaktion.

Dieser Bereich ist nicht irgendwie gesperrt, sondern du darfst ihn jederzeit benutzen, wenn du ihn brauchst.

Lediglich die Regeneration am Ende des Tages setzt deinen Wert eben gezielt auf den Anfangswert.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#3 ThSp68

ThSp68

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 12:43

Danke für die schnelle Antwort - das gibt Hoffnung :D



#4 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 411 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 14:25

die schnelle Antwort? ;-)

Hattest Glück - Notification kam in der Mittagspause frisch rein - da hatte mich noch kein anderes Projekt wieder eingefangen.


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#5 CHristian_Hermann

CHristian_Hermann

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 21:27

naja, gesperrt nur, wenn das Leben nicht hoch genug ist ... die Energie kann nicht höher steigen


  • MartinZeeb gefällt das



Auf dieses Thema antworten


Du kannst heute noch 4 Beiträge schreiben. Diese Einschränkung wird aufgehoben, wenn du 20 weitere genehmigte Beiträge erstellt hast.

  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Energie, Überlebensleisten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0