Hallo zusammen,
willkommen zur diesjährigen CTHULHU-Weihnachtsabstimmung!
Ab sofort käuft die VORRUNDE (da kann ich mich noch zurücklehnen), da ist die Runde der NOMINIERUNGEN durch EUCH!
Ab sofort dürfen hier alle nominieren, was sie gern als Print on Demand hätten!
Einzige Bedingung: Das ensprechende Produkt muss auf Peagsusdigital als PDF verfügbar sein.
(Es nutzt nichts, sachen zu benennen, die dort nicht sind, denn die sind dort aus guten gründen nicht, welche auch für PoD gelten würden.)
Es gibt keine Begrenzung pro Person, wie viel nominiert wird, man kann alles in 1 Beitrag packen oder in mehrere, ganz egal.
WICHTIG: Es reicht in der Vorrunde aus, wenn 1 Produkt 1x genannt wird, dann kommt es in die erste echte Runde (Mehrfachnennungen habe da überhaupt keinen Einfluss auf den weiteren Fiortgang). Von daher würdet ihr mir einen großen gefallen tun, wenn ihr entweder bereits genannte sachen nicht nochmal nennt, oder ggf. dazuschreibt ... so im Sinne von ... ich nominiere XXX und finde gut, das YYY und ZZZ bereits nominiert wurden (wenn ihr das gern mitteilen möchtet, auch wenn es an dieser Stelle noch keinen Einfluss hat, weil YYY und ZZZ ohnehin nominiert sind).
LAUFZEIT der Vorrunde: Da alle momentan sehr eingebunden sind und vielleicht auch noch in pegasusdigital nachschauen müssen, ob ihre Wünsche dort PDFs sind, bis Heiligabend! = 24.12. um 24 Uhr.
(Dann kann ich am 1. Weihnachtsag die Liste(n) erstellen und mit der 1. Runde starten!)
Und nicht vergessen: Nominiert so viel ihr wollt :-)
Ich bin neugier ig