Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachts-Abstimmung CTHULHU zu Print on Demand-Wünschen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#46 Malkav

Malkav

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2021 - 20:10

Da hoffentlich PoD ein fester Bestandteil von Pegasus Cthulhu bleibt, gibt es die Möglichkeit dass man danach im Shop filtern kann? Ich weiß ist jetzt keine unbeschreiblich schwere Sache danach zu googlen aber der Übersichtlichkeit halber wäre das schon cool.



#47 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2021 - 20:21

Da hoffentlich PoD ein fester Bestandteil von Pegasus Cthulhu bleibt, gibt es die Möglichkeit dass man danach im Shop filtern kann? Ich weiß ist jetzt keine unbeschreiblich schwere Sache danach zu googlen aber der Übersichtlichkeit halber wäre das schon cool.

Das kann ich leider nicht beantworten. Weiß es jemand zufällig?

 

(Ansonsten am besten direkt als Frage an den Verlag schreiben).


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#48 Die InsMaus

Die InsMaus

    Mädchen mit der Bärenmaske

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 753 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2021 - 20:29

Unter Pegasus Digital gibt es den Filter Inhaltstyp „nur POD Titel“:

https://www.pegasusd...9&src=fid100009

Bearbeitet von Die InsMaus, 07. Januar 2021 - 20:30 .

  • Hasturs Erbe, Ubelogar, Storyteller und einem anderen gefällt das
E pluribus unum

#49 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 06:22

noch 3,5 Stunden Laufzeit und 34 Stimmen abgegeben ... sofern sich die restlichen 6-7 Leute auch weiter beteiligen , könnte dass Ergebnis noch kippen ... ansonsten ist die tendenz schon relativ eindeutuig (glaube ich).

 

Bald wissen wird nicht nur mehr, sondern schon alles :)


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#50 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 10:07

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN ...

und doch nicht 100%ig, denn wenn man genau hinschaut, sind zwei der 12 Titel immer gleich 3 Bücher ...

 

Ich will jetzt über das Wochenende die Liste so weitergeben, um herauszufinden, ob es bei dem einen oder anderen Titel technische Irrungen und Wirrungen geben könnte, die eine PoD Veröffentlichung eh etwas hinauszögern würde usw usw, und DANN wollen wir unser ausgefeilte Hit-Liste zusammenstellen! (nächste Woche irgendwann)

 

Für heute: Herzlichen Dank für die rege Beteiligung und schönes Wochenende!!


  • wendigogo, Hasturs Erbe, Der Flüsterer und einem anderen gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#51 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.062 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 10:34

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN ...
und doch nicht 100%ig, denn wenn man genau hinschaut, sind zwei der 12 Titel immer gleich 3 Bücher ...

Ich will jetzt über das Wochenende die Liste so weitergeben, um herauszufinden, ob es bei dem einen oder anderen Titel technische Irrungen und Wirrungen geben könnte, die eine PoD Veröffentlichung eh etwas hinauszögern würde usw usw, und DANN wollen wir unser ausgefeilte Hit-Liste zusammenstellen! (nächste Woche irgendwann)

Für heute: Herzlichen Dank für die rege Beteiligung und schönes Wochenende!!


Der Dank gehört dir Heiko für dein Engagement. Schön das seit geraumer Zeit die Wünsche der Kunden wieder in den Projektplanungen einbezogen werden.(siehe: Abenteuer aus der Gruft I-xx/Perlentaucher/PoDs).

Jetzt bleibt nur wieder die Zeit zu überbrücken bis zur nächsten Umfrage :(
  • Der Flüsterer gefällt das

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

 

 

R.W.Chambers KiY


#52 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 13:23

Die Titel sind weitergegeben. mal sehen, wie sich das entwickelt :)


  • Hasturs Erbe gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#53 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 17:21

Mal zwischendurch: Ich warte jetzt erst auf eine Rückmeldung vom Verlag zu den Vorschlägen, damit wir dann die Hitliste erstellen!


Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0