Zum Inhalt wechseln


Foto

SR 2.01D - spielt das noch jemand ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 PeterMMM

PeterMMM

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2020 - 17:57

Hallo zusammen,

 

ok, ich weiß, ich bin ca. 30 Jahre hinter der Realität zurück, aber meistere immer noch 2.01D, wenn auch aktuell in einer Mini- Gruppe (2 Personen).

Klar hatte das System seine Macken, aber ich/wir sind dran gewöhnt und haben so ca. 6-7 "Hausregeln" aufgestellt, um ein paar Bucks auszumerzen. Uns geht es darum zu spielen und die Regeln sind halt nur als Rahmen gedacht - kein Bock auf endlose Regeldiskussionen...

 

Sollte jemand im Raum Mönchengladbach tatsächlich noch Interesse an einer Spielrunde haben, bitte kommt auf mich zu.

 

Grüße und frohe Weihnachten!

 

Peter



#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.239 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2020 - 14:35

Die 2. Edi war nicht die schlechteste.
Aber der technische Unterschied des Hintergrunds zur 5./6. Edi (Wifi/Hosts usw.) ist mir zu groß.

Aber ich bin gespannt, ob du noch ein paar Spieler findest. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
  • PeterMMM gefällt das

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#3 PeterMMM

PeterMMM

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2020 - 15:33

Danke für dein Daumendrücken!!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0