Zum Inhalt wechseln


Foto

Wohne in Hamburg und suche nach 20 Jahren mal wieder eine Gruppe

Shadowrun Gruppe Hamburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Didatus

Didatus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2020 - 21:52

Ich habe vor ca. 20 Jahren, während meiner Schulzeit, Shadowrun gespielt und bin dann für meinen beruflichen Start umgezogen und habe so das Rollenspiel Thema aus den Augen verloren. Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf Shadowrun und suche eine Gruppe. Durch Corona ist das natürlich schwierig, aber eventuell gibt es ja Gruppen in Hamburg, die aktuell Online überbrücken und noch einen alten neuen Spieler suchen.

Habe mir jetzt das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 geholt, nachdem ich mein altes 3er nicht mehr gefunden habe. Bin mich jetzt wieder am einlesen. Früher habe ich Rigger gespielt und wenn das in einer neuen Gruppe passt, würde ich mir entsprechend das Rigger Handbuch holen und mich auch da mal wieder einlesen. Wenn Rigger in der Gruppe schon überbelegt sind, kann ich allerdings auch was anderes spielen. Hab einfach nur Lust wieder Shadowrun zu spielen.

Kurz noch zu mir, da die Gruppe ansich ja auch passen sollte. Ich bin aktuell 39, verheiratet, habe drei Kinder, habe lange als Software Entwickler gearbeitet und bin jetzt als IT Projektmanager tätig.


  • Endal gefällt das

#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.422 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2020 - 14:28

Willkommen zurück im Hobby!
Ich kann dir zwar keine Gruppe offerieren, aber mir ging es vor einigen Jahren genauso und ich drücke dir die Daumen.

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Shadowrun, Gruppe, Hamburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0