Zum Inhalt wechseln


Foto

[Oriflamme] Tester für Solomodus gesucht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DarkPadawan

DarkPadawan

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 12:27

Liebe Mitintriganten,

 

ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb auf BGG teil, in dem Solo-Modi für Spiele entwickelt werden, die ab Werk keinen besitzen.

Nachdem ich eine Idee für Oriflamme hatte, entwickelte ich einen Solo Modus namens "Seal of Fate". Gemäß den Wettbewerbsregeln darf ich die Regeln erst ab 01.02. veröffentlichen.

 

Es ist mir aber erlaubt, mich vorab nach Helfern umsehen, die gewillt sind, den Solo Modus zu testen und mir wertvolle Tipps und Rückmeldungen zu geben.

Falls ihr also Interesse habt, hinterlasst mir eine PM mit eurer E-Mail Adresse und ich sende euch die Unterlagen zu.

 

Danke im voraus und noch schöne Tage,

Dark.

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0