Zum Inhalt wechseln


Foto

Detective - L.A. Crimes - Fehler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 21:42

Hallo!

 

Wir haben jetzt den ersten Fall von L.A. Crimes gespielt und uns sind direkt deutlich zwei Fehler aufgefallen, welche in der Datenbank vorkamen (d.h. man kann diese auch beheben). Da ich nicht weiß, wohin ich das sonst schicken soll (und ich auch der Meinung bin, es ist ja auch der Job von Pegasus, solche Fehler an den Betreiber der WEbseite weiterzuleiten) schreibe ich es mal hier (natürlich in Spoiler, da es Spoiler enthält):

 

Spoiler

 

Gruß, Kasi



#2 MartinZeeb

MartinZeeb

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 396 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 22:53

Hallo Kasi!

Vielen Dank für die Hinweise.

Selbstverständlich geben wir diese gerne an Portal Games weiter.

Wir haben ja ebenfalls ein Interesse daran, dass die Produkte einwandfrei sind, selbst wenn wir die Dinge nicht unmittelbar, schnell selbst beheben können.

Gruß

Martin


Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#3 kasi1971

kasi1971

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.150 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2020 - 11:38

Hallo Martin!

 

Nur ganz kurz: Ich weiß natürlich, dass Pegasus selbst solche Fehler nicht beheben kann. Deswegen auch an dieser Stelle großes Lob, dass ihr solche Hinweise sofort aufnehmt und weitergebt.

Danke dafür :) (Auch wenn ich selbst den Fall jetzt nicht nochmal spiele, da wir ihn gestern knapp geschafft haben *g*)

 

Gruß,

Kasi


  • MartinZeeb gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0