Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuigkeiten aus der Redaktion I. Quartal 2021

• Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#46 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

Bootsverleiher am See Hali

• Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.062 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 14:20

Das Ernte-Cover ist im Stil stalinistischer Propaganda - Poster
(passend zum Inhalt)

Tanzt aber völlig aus der Reihe. Für meinen Teil sage ich: kann man mal machen,muss man aber nicht zur Gewohnheit werden lassen

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

R.W.Chambers KiY

#47 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 15:35

Das Cover von Geschlossene Räume gefällt mir besonders gut. Das Ernte Cover ist echt mal ein ganz anderer Stil aber gefällt mir auch sehr gut. ^^
Apropos Poster ... warte noch auf das Ergebniss der Coverumfrage ^^ also nicht auf den Gewinner sondern was damit gemacht wird. :D

Das fließt erstmal in die Aufträge kommender Cover ein ("im Stil von xxx wäre schon schön *blinzelblinzel*

Aber danaben gibt es Überlegungen, einzelne Motive separat anzubieten (ich weiß nicht, als Poster, Tassen, was weiß ich), aber da sind diverse rechtliche und kaufmännische Überlegungen jenseits meiner Baustellen anzustellen, dass ich aktuell nicht mehr dazu sagen kann.

• Die InsMaus, Naveg und Thordis gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de

#48 Judge Gill

Judge Gill

CTHULHU Chefredakteur

• Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.721 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 15:36

Das Ernte-Cover ist im Stil stalinistischer Propaganda - Poster
(passend zum Inhalt)

Tanzt aber völlig aus der Reihe. Für meinen Teil sage ich: kann man mal machen,muss man aber nicht zur Gewohnheit werden lassen

Gewohnheit würde ich da auch nicht in Erwägung ziehen :D

• Hasturs Erbe gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0