Zum Inhalt wechseln


Foto

Namen der "Verzauberungen"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Smeary

Smeary

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2021 - 12:28

Hallo,

 

beim sortieren der Erweiterungen "Priesterin" und "Hexenmeister" habe ich festgestellt, dass die Anzahl der "Verzauberungen", die physisch vorhanden ist 42 beträgt (19+23).

 

Allerdings stimmen die Namen der Verzauberungen nicht mit denen überein, die in den Anleitungen der jeweiligen Erweiterungen angegeben sind. Beim Grundspiel stimmen alle Namen überein. Also auch bei Gegenständen und Kreaturen z.B.. Auch in den Erweiterungen passen Gegenstände und Kreaturen und alle weiteren Kategorien.  

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke.

 

Markus

 

Edit: Ich dachte die Verzauberungen des Grundspiels seien bereits sortiert. Somit ergab sich ein Fehler meinerseits. Alle Karten sind passend vorhanden.


Bearbeitet von Smeary, 06. Januar 2021 - 14:48 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0