Als Spieler und Fan wünsche ich mir:
- ein Kapitel zu Neu-Essen samt Karte. Eine detailliertere Beschreibung der Zone und des HQs von Saeder-Krupp, inkl. ein paar Uppdates zu den Konzerngrößen hier
- ein Update zu Lofwyr (langfristige Agenda, Ziele, Verbündete, Feinde, kurz- und mittelfristige Pläne, evtl. ein paar Drakes und andere Stellvertreter einführen bzw. updaten)
- Konflikte zwischen MCT<->SK und FBV<->SK
- ein Kapitel zu den Gasperis und eines zu den anderen Syndikaten (insb. Voryentwicklungen und die der Likedeeler (siehe Hamburg und Berlin))
- Update zu ein paar Verschwörungstheorien (wie war das mit den 235 Bomben oder Dracheneiern unter Tage? Die Riege der grauen Männer? AHABs Schnipsel von S.162ff RRP-Buch)
- 82 müsste auch wieder Landtagswahl sein, ich glaube das letzte offizielle Kabinett ist von 74 (Verstrickungen von Politik und Konzernen)
- 82 ist außerdem glaube ich wieder Konzernneubewertung, oder? Schafft SK es zurück an die Spitze? Wenn nein, warum nicht?
- aus gegebenen Anlass (Datapuls München und Nachtmeisters Erben): Polizeikontrakte innerhalb des Megasprawls (Landespolizei kontra: Ares' Knight Errant, SKs Centurion, Renrakus NeoPD, FBVs Sternschutz, Nebelherrs schwarze Sheriffs? Und will MCT da vielleicht auch mitmischen?)
- Auswirkungen anderer Metaplots auf den RRP (Ares, Alcheras, Allianzverschwörung, Spinrad, KFS (abschließend erwähnen)
- Updates bzw. lokale Beschreibungen zu den Gruppen aus Phantome
- ich fand auch die kurzen Listen im SOTA ADL damals gut (5 Schieber/Taliskrämer/Waffenhändler/Autotuner)
- da ich "Make your own Kiez" ziemlich gut fand, könnte man im RRP-Buch vielleicht ein "make your own Industriebrache" unterbringen
- GoGangs, MCs und Autobahnduellisten waren glaube ich auch eine Spezialität im RRP, vielleicht könnte man gerade zu Desperados vs. Capitol was schreiben
- ansonsten bietet der RRP halt die größte Sandbox von daher wären halt aktuelle Karten und ein paar Infos zu Gang- und Syndikatsgebieten, (extraterritoriellen) Konzernbereichen und wilden Zonen (in denen sich größenwahnsinnige Gruppen austoben können) sehr cool
Ach ja: Karten, Karten, Karten! und NSC-Karteikarten, ich bin ja schwer für ne Box wie bei Hamburg!
Bearbeitet von Darian, 07. Januar 2021 - 07:58 .