Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartograph - Regelfrage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 da.graf

da.graf

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2021 - 14:33

Liebes Forum!

 

 

Wir hatten vor kurzem eine hitzige Diskussion über die Wertungskarte "unzugängliche Baronie":

 

3 Punkte für jede Spalte des größten, vollständig ausgefüllten Quadrats.

 

Darf dieses Quadrat auch ein einzelnes Feld sein, dass frei von irgendwelchen Angrenzungen ist? Dieses Feld ist ja immerhin auch ein Quadrat?

 

 

Danke schon mal für eine Antwort!

 

LG



#2 Baldur12c

Baldur12c

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2021 - 18:32

Ja, auch ein einzelnes Feld ist ein Quadrat.

Genauer gesagt ein Quadrat der Größe 1x1

Viel Punkte gibt's dafür nicht, aber immerhin 3.


  • da.graf gefällt das

Martin Zeeb

Pegasus Spiele

Redaktion (Spiel)


#3 da.graf

da.graf

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 08:28

Alles klar - danke!!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0