Zum Inhalt wechseln


Foto

Print in Demand


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 11:56

Hoi!

 

Wie läuft das eigentlich mit "Print on Demand"?

Für Cthulhu habe ich das vereinzeltet gesehen und auch bestellt. Ich muss sagen die sehen verdammt gut aus. :)

Aber was ich SR? Auf der Verlagsseite ist Werbung aber nirgends kann ich bestellen?

SR4 und SR5 sollten doch "Print on Demand" Produkte sein, oder?

 

LG


4M2


#2 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.245 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 12:07

Nochmal zu PoD für SR5 - Bücher von Pegasus Digital: Das hat NOCH nichts mit Shadowrun zu tun, aber ich kündige hier gleich eine Aktion an, wo auch erwähnt wird, dass es ab Anfang März möglich sein, ausgewählte Publikationen als Print on Demand zu erwerben. Los geht es mit drei CTHULHU - Abenteuerbänden. Das heißt noch nicht, dass gleich SR - PoD - Titel kommen, aber nehmt das zumindest mal als INDIZ: Wir arbeiten dran. ^_^ ;)



 


  • Konstantin, Silver87 und Laenika gefällt das

"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht."

> Rosa Luxemburg

 

"Was wir brauchen ist den Opitimismus des Willens anstatt den Pessimismus des Intellekts"

> Maya Göpel

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"


#3 Mankotaleph

Mankotaleph

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2021 - 12:25

:blink:

Dann sollen die keine Werbung im Shop machen  :blink:

 

Ok, danke! :)


  • Konstantin gefällt das

4M2





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0