Zum Inhalt wechseln


Foto

Karte Trojanisches Pferd


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Fuhrinator

Fuhrinator

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2021 - 11:32

Hallo habe da Mal ne Frage, folgende Situation:
Ein Spieler bekämpft ein Monster und steigt auf Stufe 9 nun werfe ich Trojanisches Pferd mit einem Monster beim Schätze ziehen, darf der Spieler dadurch auf die Siegesstufe aufsteigen ?

#2 Der Patrizier

Der Patrizier

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 14:50

das offizielle ruling ist meines wissens so, dass man einen neuen Kampf beginnt, und damit auch die Stufen der Monster erhält, sofern man gewinnt. Wichtig ist, dass die Stufenaufstiege des vorhergehenden Kampfs noch nicht vollzogen sind; er kämpft also als Stufe 8.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0