Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlagschatten und Phantome PDFs sind unlesbarer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 tspe

tspe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2021 - 12:23

Habe die beiden im Titel genannten PDFs auf Pegasus Digital gekauft. Bei Dutzenden Downloads davor gab es keine Probleme, aber diese beiden PDFs werden in Apple Books angezeigt wie auf den Screenshots zu sehen - und sind damit leider unlesbar. Eventuell ein Fehler bei der PDF-Generierung?

Angehängte Dateien



#2 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.830 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2021 - 16:26

Krass! Jetzt wo du es sagst, hab ich gleich mal geschaut! Bei mir dasselbe! Sehr ärgerlich. Liegt aber 100%ig an der App denn ich bin mir sicher, dass ich Phantome schon auf dem Ipad gelesen habe ohne Probleme. Das muss an nem kürzlichen Update der App liegen.


  • tspe gefällt das

#3 tspe

tspe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2021 - 16:36

Liegt aber 100%ig an der App denn ich bin mir sicher, dass ich Phantome schon auf dem Ipad gelesen habe ohne Probleme. Das muss an nem kürzlichen Update der App liegen.


Sämtliche andere PDFs (GRW, Feuer frei, Datapulse, 5. Edition Bände, ...) lassen sich ohne Probleme korrekt aufrufen. Lediglich diese zwei neuesten Titel machen Probleme. Deswegen bin ich nicht so sicher, ob es an der App liegt.

#4 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.830 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2021 - 20:03

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das PDF im Dezember schon auf der App gelesen habe. Und das PDF kann ich ja mit anderen Readern immer noch lesen.



#5 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.924 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2021 - 22:04

Mit dem Adobe Acrobat Reader klappt es auf alle Fälle auch (aber ich lese meine Pdfs auch nur am PC). 


Benutzer-Avatar: "Kuhle Wampe" by Andreas "AAS" Schroth aus "Werde zu einem Shadowrun Charakter".

 

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000), "2" (2543 von 3000), "3" (925 von 3000), "4" (1029 von 2250), "Schattendossier 1" (798 von 2500), "2" (1802 von 2000)

 

 


#6 tspe

tspe

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2021 - 09:20

Auf dem iMac lässt es sich mit Apple Books auch ohne Probleme öffnen, lediglich die mobile Version zickt. Dann warten wir einfach mal ab, ob sich das Thema von selbst erledigt...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0