Guten Morgen liebe SR Freunde,
wir haben unser erstes Abenteuer heute beendet und ja...da dies nur ein OneShot war um uns die Welt näher zu bringen und wir in 1-2 Wochen mit der richtigen Kampagne anfangen erstellen wir alle jetzt neue Charaktere. Ich hab ein gewisses Charakterkonzept im Sinn, möchte mich aber gerne bei hier erfahrenen Spieler erkundigen ob dies auch umsetzbar ist.
Hier geht es noch nicht um Hintergrund, Aussehen oder Ähnlich, nur rein um die Möglichkeit der Verwirklichung in form von Charaktererstellung, Gadgets, Cyberware usw.
Meine Idee ist recht kurz beschrieben. Ich möchte einen Infiltrator/Auftragsmörder spielen, töten ist das alltägliche Geschäft aber auch das Spionieren und Beschaffen von Informationen. Wichtig ist für mich hierbei
- Leichtfüßigkeit
- Gute Akrobatik (Parkour)
- Muss sich gut verstecken, verkleiden können
- Sich ggf. vor Scannern und Cams schützen (Gibt es dafür spezielle Anzüge?)
- Nahkampf (Katana, Messer o.Ä.)
- Perks wie Katzenhaft o.Ä. sollten vorhanden sein
Sprich ein Meister der Tarnung, verschwimmt mit den Schatten wenn er will. Ein absolut austauschbares äußeres in der Welt, sodass er bei einer Personenbeschreibung der 0815 Beschreibung der Rasse entspricht. Macht sich die Technik von 2080 zu Nutze um seine Aufträge zu erfüllen. Kann bis kurz vor dem Grad der Cyberpsychose voll gestopft werden, Emotionen o.Ä. sollten kaum noch vorhanden sein.
Wie genau könnte man sowas umsetzen, habt ihr vielleicht noch weitere/andere Ideen/Anmerkungen? Was für Ausrüstung würdet ihr Empfehlen?
Danke für eure Hilfe!